Suchen Menü

Hat jemand Tipps gegen Möhrenflecken?????

Hallo!
Da mein kleiner "Spucki" leider am Tag einiges versaut habe ich schon ziemlich viel ausprobiert. Probleme hab ich bei den 30 ° Sachen. trotz Vorwaschspray oder Sil Fleckenspray bleiben die Flecken oft.
Hat jemand einen Tip!!
LG
melina und Luca *31.08.04
Bisherige Antworten

angeblich SONNE

Hi,
Laura ist auch ein kleines Spuckerlein und so sehen die Sachen seit 2 Wochen auch aus :o((((((
Angeblich hilft das Zeug in der Sonne trocknenn lassen. Muss ich die Tage (wenn denn mal wiede Sonne scheint) ausprobieren.
Das ist glaub ich so ziemlich das einzige was hilft.
Alles Liebe,
Julia

habs getestet und es stimmt!! LG ->>

Re: Hat jemand Tipps gegen Möhrenflecken?????

Hallo, ich hab bis jetzt immer sofort Fleckenspray von DM Hausmarke draufgesprüht und dann irgendwann in die Waschmaschine und vorsichtshalber noch mal gesprüht. Ich hab bisher sogar bei den 30Grad Sachen alles rausbekommen!! Ich war ganz begeistert da ich bei meiner Tochter damals überhaupt keine Lösung gefunden habe. Sonne hat irgendwie null geholfen obwohl da viele drauf schwören. Aber ich hab so alles von ihm und mir sauber bekommen!! LG SaSoLe mit Leon vom gleichen Geburtstag!

Re: Hat jemand Tipps gegen Möhrenflecken?????

Ich wasch Jannes Mittags-Mampf-Sachen immer mit Gallseife aus und bis jetzt ist alles rausgegangen.
Man muss das aber gleich machen und nicht ewig eintrocknen lassen.
Gruß
Anja und Jannes, der Breianfänger
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen