Hat jemand Tipps gegen Möhrenflecken?????
Da mein kleiner "Spucki" leider am Tag einiges versaut habe ich schon ziemlich viel ausprobiert. Probleme hab ich bei den 30 ° Sachen. trotz Vorwaschspray oder Sil Fleckenspray bleiben die Flecken oft.
Hat jemand einen Tip!!
LG
melina und Luca *31.08.04
angeblich SONNE
Laura ist auch ein kleines Spuckerlein und so sehen die Sachen seit 2 Wochen auch aus :o((((((
Angeblich hilft das Zeug in der Sonne trocknenn lassen. Muss ich die Tage (wenn denn mal wiede Sonne scheint) ausprobieren.
Das ist glaub ich so ziemlich das einzige was hilft.
Alles Liebe,
Julia
habs getestet und es stimmt!! LG ->>
Re: Hat jemand Tipps gegen Möhrenflecken?????
Re: Hat jemand Tipps gegen Möhrenflecken?????
Man muss das aber gleich machen und nicht ewig eintrocknen lassen.
Gruß
Anja und Jannes, der Breianfänger
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen