Hat jemand Probleme mit Übergewicht?
ic hmache mir sorgen. Justin ist 16 Mo. Und irgendwie seit meiner letzten SS habe ich nicht abgenommen.Vor Justin habe ich 65kg gewogen.Habe dann bei der SS 11 kg zugenommen und wiege irgendwie jetzrt 80 bei 165cm.Ich hab jetzt etwas schiss das meine SS mir richtig zusetzt und ich da gar nicht mehr von runter komme.wenn ich jetzt nochmal 11 kg zunehme dann bin ich echt ein Rollmops.Mein Mann sagt zwar er liebt mich auch wenn ich aussehe wie eine Tonne, aber wir Frauen fühlen uns eh schon wie ein Ballon in der SS.
Hat nochjemand mit sowas zu kämpfen oder seit Ihr nach euerer letzten SS wieder alle Gerten Schlank geworden?
Yve und Justin und ÜEi
Re: Hat jemand Probleme mit Übergewicht?
Ich habe zwar noch keine Kinder, Übergewicht habe ich aber trotzdem *hüstel*, und zwar nicht zu knapp! Tja, ich habe komplett meine Ernährung auf Vollkorn, Gemüse, Obst usw. umgestellt, Alles künstlich Süße und sonst noch ungesunde verbannt!!! Und nun hoffe ich inständig, daß ich nicht allzu viel zunehme, denn ich möchte auch nicht noch mehr aus dem Leim gehen!
Liebe Grüße
Kerstin
nach der entbindung meiner Tochter (jetzt 20 Monate aLT
) hab ich 8O gehabt (Größe ca 1,70m). Mit dem Abnehmen hat es erst funktioniert, als sie 8 Monate alt war und ich nicht mehr gestillt habe. dann hat es ganz super geklappt mit der Methode "ab 17 Uhr nichts mehr essen" . Fällt am Anfang schwer, aber das nebenheressen vor dem Fernseher fällt schonmal weg. Habe dann gut 14 kg abgenommen in ca 5 Monaten. Inzwischen hab ich wieder etwas zugenommen, schätze ich hab jetzt 68-70, (..will´s gar nicht genau wissen....:o).
Aber jetzt kann man ja nur versuchen, aufzupassen, kasteien werde ich mich in der SS nicht. (Und ich werd sicher wieder 20 kg zulegen, seufz)
Aber das kriegen wir nachher sicher wieder runter, mach dir keine Gedanken!
Alles Liebe, Pezzi (6.Woche)
ja..hab auch zuviel Gewicht. Hatte kurz vorher so angebliche Abnehmtabletten genommen und nicht auf Kalorien geschaut. Die Tabletten haben nichts geholfen und ich hab zugenommen *grummel*
Bis vor kurzem hatte ich währen der SS nur Süßigkeitshunger und jetzt kommt anscheindend so eine Phase wo ich lieber gesundes mag. Hoffentlich hält die lange an. Mein FA meinte, mit so einem Übergewicht (4kg mehr als deins) ist es nicht schlimm, wenn ich möglichst gar nix zunehmen. Toll was? Wir brauchen also nix zunehmen, werden es warscheinlich aber *lach*..
Ich drück uns beide die Daumen, dass wir es schafffen möglichst kalorienarm zu essen. *heut nachmittag gleich ne Banane essen wird*
Sternenfeder 10.ssw
find ich klasse: ich wiege 81 kg bei 165 cm, ich bin nicht allein ;o)
Ich habe seit Oktober bei Weight Watchers schon 6 kg verloren, und nun mach ich einfach weiter bei WW, nur das ich das Still-Programm (ein paar mehr Punkte hab ich dann zur Verfügung)jetzt ausprobiere! Hat wohl bei anderen schon gute ERfolge gebracht (das die nichts zugenommen haben).
Viel Glück und LG Axi+Nr.3inside (5+2)
Yve
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen