Hat jemand Geduldstee?
War heute beim FA und es gibt einfach nichts neues!
Ich bin schon so nöckelig und kann mir nicht vorstellen, noch zwei Wochen (oder länger) zu warten.
Senkwehen hab ich gehabt, aber sonst ist eher still ruht der See.
Hat jemand einen Tip fürs Nervenkostüm?
Oder wie man die Geduld behält?
Liebe Grüße von einer leicht nöligen Janina 38+1
Re: Hat jemand Geduldstee?
Könnte ihn auch sehr gut gebrauchen obwohl ich erst in der 35SSW.
LG Betty
ich könnte auch eine ganz große Tasse davon gebrauchen :-) Wir haben ja beide den gleichen Entbindungstermin. Ich bin auch nur noch am rummosern und möchte, daß es endlich losgeht aber nix tut sich *grummel* Hoffentlich dauert es nicht wieder ET+11 Tage wie bei der Großen.
Ich versuche mich halt mit Kliniktasche packen, lesen, Kinderzimmer einräumen usw. abzulenken.
Meine Große kommt um 12 aus dem Kiga, dann macht sie Mittagsschlaf, so daß sie mich ab 15 Uhr ablenkt, ihr fällt da immer sehr viel ein *grins*.
Ansonsten ist es abends halt der PC der herhalten muß. Jewel Quest als Spiel kann ich empfehlen, da vergeht die Zeit :-)
GLG Anja ET-13 oder 38+1
vielleicht hilft dir der Gedanke daran, dass jeder Tag im Bauch deinem Kind zugute kommt, es kräftiger und widerstandsfähiger für das Leben draußen macht, es wahrscheinlich gesünder, kräftiger, zufriedener sein wird, wenn es seinen Geburtstermin alleine aussuchen kann ...
Ich habe erst letzte Nacht (meine Tochter war von halb 4 bis halb 7 wach) noch überlegt, dass Kinder zu haben eigentlich bedeutet, jede Menge Geduld aufzubringen.
Zuerst wartet man die ganze Schwangerschaft auf sie, dann darauf dass man mal wieder eine Nacht durchschlafen kann usw. usf.
Ich kann deine Ungeduld total verstehen, ich habe bei Nele auch schon 2 Wochen vor ET auf die Geburt gehofft, die dann erst bei ET + 14 war, diese Warterei war die Hölle. Ich denke, dass der Kopf die Geburt auch sehr stark beeinflusst, indem man sich z.B. so stark auf die Warterei verkrampft, so dass es erst recht nicht losgeht o.ä.
Diesmal habe ich mich direkt darauf eingestellt, dass das Kind nicht vor ET kommt und irgendwie fahre ich damit total gut, Weihnachten kann man ja auch nicht einfach vorverlegen.
Deshalb mein Tipp: Einfach den ET annehmen.
lg Claudia (ab Do. 38. SSW)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen