Hat jemand Erfahrungen mit Familotel?
klar es ist noch viel zu früh, aber hat jemad von Euch schon Erfahrungen mit einem Familotel Urlaub o.ä. gemacht. Ich stelle mir vor, in den Winterurlaub mit mann und 2 Kids zu fahren. Also erst nächstes Jahr.
Da wäre eine kl. Betreuung schon toll. Eben dann, wenn wir mal zusammenn ski fahren möchten. Ansonsten freuen wir uns natürlich auf eine tollen Urlaub als Familie. Wenn dann noch gute Spielmöglichkeiten und Mahlzeiten abgestimmt für unsere Kleinen da sind , dann finden wir das Klasse.
LG und bin auf eure Erfahrungen gespannt.
Birgitt
Re: Hat jemand Erfahrungen mit Familotel?
wir selbst waren zwar noch nie dort, aber die Cousine von meinem Mann hat Kinder im Alter von 4 und 2, und sie waren schon 2 Mal im Ulrichshof, der zu besagter Kette gehört. Sie fanden es superklasse dort, zum einen, weil die Eltern sich mal richtig erholen konnten, z.B. dank Schallüberwachung in die Sauna oder essen gehen, wenn die Kinder schliefen. Man nimmt dann das Zimmertelefon mit, wenn sich im Zimmer was rührt, wird man von der Zentrale angepiepst und kann mit dem Telefon reinhören, ob das Kind nur im Schlaf redet oder wirklich was hat. Zum anderen fanden die Kinder das Programm für sie auch klasse. Sie konnten es uns nur weiterempfehlen, auch was das Wohnen und Essen angeht.
Ski gefahren sind sie allerdings nicht, sondern waren im Herbst dort.
LG und einen schönen Abend noch, Dana
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen