Suchen Menü

Hat jemand Erfahrungen mit Familotel?

Hallo,
klar es ist noch viel zu früh, aber hat jemad von Euch schon Erfahrungen mit einem Familotel Urlaub o.ä. gemacht. Ich stelle mir vor, in den Winterurlaub mit mann und 2 Kids zu fahren. Also erst nächstes Jahr.
Da wäre eine kl. Betreuung schon toll. Eben dann, wenn wir mal zusammenn ski fahren möchten. Ansonsten freuen wir uns natürlich auf eine tollen Urlaub als Familie. Wenn dann noch gute Spielmöglichkeiten und Mahlzeiten abgestimmt für unsere Kleinen da sind , dann finden wir das Klasse.
LG und bin auf eure Erfahrungen gespannt.
Birgitt
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Familotel?

Hallo Birgitt,
wir selbst waren zwar noch nie dort, aber die Cousine von meinem Mann hat Kinder im Alter von 4 und 2, und sie waren schon 2 Mal im Ulrichshof, der zu besagter Kette gehört. Sie fanden es superklasse dort, zum einen, weil die Eltern sich mal richtig erholen konnten, z.B. dank Schallüberwachung in die Sauna oder essen gehen, wenn die Kinder schliefen. Man nimmt dann das Zimmertelefon mit, wenn sich im Zimmer was rührt, wird man von der Zentrale angepiepst und kann mit dem Telefon reinhören, ob das Kind nur im Schlaf redet oder wirklich was hat. Zum anderen fanden die Kinder das Programm für sie auch klasse. Sie konnten es uns nur weiterempfehlen, auch was das Wohnen und Essen angeht.
Ski gefahren sind sie allerdings nicht, sondern waren im Herbst dort.
LG und einen schönen Abend noch, Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen