Suchen Menü

Hat jemand Erfahrung mit "MyHammer"?

Hallo ihr,
hat schon jemand mal bei diesen Handwerker-Aktionshäuser im Internet einen Auftrag vergeben? Oder jemand eurer Bekannten?
wenn ja, wie waren die Erfahrungen?
VG Marion
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit "MyHammer"?

Jep, wir haben mal hier im Haus Wände farbig streichen lassen. Also für den Preis war es ok. aber zufrieden war ich nicht. Ich würde aber z.B. die Wohnung, aus der man auszieht wieder über MyHammer machen lassen, aber alles neue, wo man hinzieht selbst machen oder richtig machen lassen ;-) Das war so meine Erfahrung.
LG Daniela

Huhu Daniela,
tja, das war jetzt genau die Antwort, die ich natürlich NICHT lesen wollte!! *ggg*
Aber leider hab ich mir sowas schon gedacht, denn es wird schon einen Grund geben, warum der herkömmliche Handwerker das doppelte verlangen.....
Wir ham nämlich mal 3 Gartenbauer kommen lassen, die uns ein Angebot für eine Steinmauer erstellen sollen und sind bei den Kostenvoranschlägen schier umgefallen! :o((
Gefrustete Grüße *gg*
LG Marion

Hallo Marion,
meine Schwester+ ihr Freund haben über My Hammer jemanden gefunden der Ihnen die Spülmaschine im Badezimmer anschliesst (da in der Küche kein Platz ist)..
Sie hatten sich damals erst einen Installateru kommen lassen der wollte 350euro dafür haben..dann sind sie auf myhammer gekommen und dort haben sie dann einen gefunden der es für 150euro gemacht hat !
Die beiden waren zufrieden !!
LG, Melanie

Hallo Melanie,
ja, die Preisunterschiede sind schon enorm.
Aber so richtig traue ich mich nicht... *seufz*
Danke + VG
marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen