Hat jemand Erfahrung mit "MyHammer"?
hat schon jemand mal bei diesen Handwerker-Aktionshäuser im Internet einen Auftrag vergeben? Oder jemand eurer Bekannten?
wenn ja, wie waren die Erfahrungen?
VG Marion
Re: Hat jemand Erfahrung mit "MyHammer"?
LG Daniela
tja, das war jetzt genau die Antwort, die ich natürlich NICHT lesen wollte!! *ggg*
Aber leider hab ich mir sowas schon gedacht, denn es wird schon einen Grund geben, warum der herkömmliche Handwerker das doppelte verlangen.....
Wir ham nämlich mal 3 Gartenbauer kommen lassen, die uns ein Angebot für eine Steinmauer erstellen sollen und sind bei den Kostenvoranschlägen schier umgefallen! :o((
Gefrustete Grüße *gg*
LG Marion
meine Schwester+ ihr Freund haben über My Hammer jemanden gefunden der Ihnen die Spülmaschine im Badezimmer anschliesst (da in der Küche kein Platz ist)..
Sie hatten sich damals erst einen Installateru kommen lassen der wollte 350euro dafür haben..dann sind sie auf myhammer gekommen und dort haben sie dann einen gefunden der es für 150euro gemacht hat !
Die beiden waren zufrieden !!
LG, Melanie
ja, die Preisunterschiede sind schon enorm.
Aber so richtig traue ich mich nicht... *seufz*
Danke + VG
marion
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen