Hat jemand Erfahrung mit "MyHammer"?
hat schon jemand mal bei diesen Handwerker-Aktionshäuser im Internet einen Auftrag vergeben? Oder jemand eurer Bekannten?
wenn ja, wie waren die Erfahrungen?
VG Marion
Re: Hat jemand Erfahrung mit "MyHammer"?
LG Daniela
tja, das war jetzt genau die Antwort, die ich natürlich NICHT lesen wollte!! *ggg*
Aber leider hab ich mir sowas schon gedacht, denn es wird schon einen Grund geben, warum der herkömmliche Handwerker das doppelte verlangen.....
Wir ham nämlich mal 3 Gartenbauer kommen lassen, die uns ein Angebot für eine Steinmauer erstellen sollen und sind bei den Kostenvoranschlägen schier umgefallen! :o((
Gefrustete Grüße *gg*
LG Marion
meine Schwester+ ihr Freund haben über My Hammer jemanden gefunden der Ihnen die Spülmaschine im Badezimmer anschliesst (da in der Küche kein Platz ist)..
Sie hatten sich damals erst einen Installateru kommen lassen der wollte 350euro dafür haben..dann sind sie auf myhammer gekommen und dort haben sie dann einen gefunden der es für 150euro gemacht hat !
Die beiden waren zufrieden !!
LG, Melanie
ja, die Preisunterschiede sind schon enorm.
Aber so richtig traue ich mich nicht... *seufz*
Danke + VG
marion
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen