Suchen Menü

Hat jdm.bei Tchibo die Kuscheldecke gekauft???

Hallo,ich hab das Glück das hier eine Hauptfiliale ist die die Sachen immer schon 4 Wochen vorher hat, hier gabs also alles ab 26.5. ich hab mir nur die Kuscheldecke geholt da ich von Sophie noch fast alles hab und das Geld auch etwas knapp im Moment ist.Aber ich hätte auch gern mehr geholt!! Sophie hat eine eigene Kuscheldecke und benutzt sie viel,in die von Tchibo hab ich mich sofort verliebt! Wer hat die den noch? LG Sandra 26.SSW
Bisherige Antworten

Re: Hat jdm.bei Tchibo die Kuscheldecke gekauft???

Hallo Sandra! Ich habe sie heute bestellt, aber da die Lieferung ja noch etwas dauert, kann ich dazu noch nichts sagen. Aber auf den Bildern sieht sie seeehr schon aus. Ist sie denn auch schön weich ? LG, Sandra (27+5)

Hallo Sandra!Ich konnte sie noch nicht aufmachen da ich sie erst geschenkt bekomme! Da es sie hier aber so früh gab sollte ich sie besorgen.Aber so durch das dünne Plastik hatte ich schon den Eindruck das sie sehr kuschelig ist,sieht so aus.LG Sandra

ich hab sie auch bestellt- so süß! LG Friederike

Hallo Sandra,
ich habe die auch bestellt. Kann aber noch nichts zu der Qualität sagen. Ich habe auch die Bettwäsche bestellt. Lass mich mal überraschen wie die Qualität ist.
Liebe Grüsse
Angela

ich hab im letzten jahr für meine großen die bettwäsche gekauft und bin zufrieden. mit kinderklamotten von tchibo hatte ich leider schon andere erfahrungen machen müssen.
aber ich bestell wieder die bettwäsche :-)
lg
urmely

Hallo Sandra!
ich hab mir letztes Jahr diese Kuscheldecke gekauft...müsste die gleiche sein nur in anderen Farben.
Und ich finde sie sehr schön :o) Also kauf ruhig
Liebe Grüsse
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen