Hat hier jemand einen Buggy von KNORR?
ich hab mich hier mal eingeschlichen weil ich nach "Erfahrungsberichten" von den Knorr Buggys (speziell Crosser oder Buddy) suche :-)
Wenn Ihr so ein Gefährt besitzt, würdet Ihr mir bitte sagen wie Ihr damit zufrieden seid *liebguck*. Oder bzw. ob Ihr ihn wieder kaufen würdet? Oder sagt "nie mehr einen Knorr Buggy"...
Ist Knorr qualitativ ganz gut, oder eher gleichzusetzen mit Hauck & Co?
Danke, danke , danke
Und LG Andrea & Leo
Re: Hat hier jemand einen Buggy von KNORR?
PS der Knorr wandert auf den Campingplatz.
wir haben den crosser seit ca. 9 monaten und sind sehr zufrieden. wir haben ihn gekauft weil ich sehr viel mit den öffentlichen unterwegs bin und wenn es mal keine rolltreppe oder einen fahrstuhl gibt kann man ihn auch mal selber tragen. bei unserem kinderwagen mit 16 kilo eigengewicht wäre mir das viel zu anstrengend!!!
lg melanie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen