Suchen Menü

Hat hier jemand einen Buggy von KNORR?

Hallo,
ich hab mich hier mal eingeschlichen weil ich nach "Erfahrungsberichten" von den Knorr Buggys (speziell Crosser oder Buddy) suche :-)
Wenn Ihr so ein Gefährt besitzt, würdet Ihr mir bitte sagen wie Ihr damit zufrieden seid *liebguck*. Oder bzw. ob Ihr ihn wieder kaufen würdet? Oder sagt "nie mehr einen Knorr Buggy"...
Ist Knorr qualitativ ganz gut, oder eher gleichzusetzen mit Hauck & Co?
Danke, danke , danke
Und LG Andrea & Leo
Bisherige Antworten

Re: Hat hier jemand einen Buggy von KNORR?

Ich hab ne Karre von Knorr gekauft, bei ebay, ich glaube airlift heißt das Teil. Bis auf die Reifen und Felgen ist das Teil in Ordnung. Allerdings sind Plastikfelgen nach ner zeit echt auf und machen dann die Reifen kaputt.... Ansonsten sehr groß, ich komme nicht in jedes Geschäft damit. Ich hab mir dann noch nen Quinny gekauft und bin glücklich. LG Nicole
PS der Knorr wandert auf den Campingplatz.

hallo andrea,
wir haben den crosser seit ca. 9 monaten und sind sehr zufrieden. wir haben ihn gekauft weil ich sehr viel mit den öffentlichen unterwegs bin und wenn es mal keine rolltreppe oder einen fahrstuhl gibt kann man ihn auch mal selber tragen. bei unserem kinderwagen mit 16 kilo eigengewicht wäre mir das viel zu anstrengend!!!
lg melanie

ich habe einen neuen Knorr LiegeBuggy über ebay bestellt, er war mind. 20 Euro billiger als Babywalz und brauche ich eigentlich nur, wenn ich den KiWa nicht ins Auto hieven will und Einkäufe in engen Geschäften erledigen will. Qualitativ kann ich ihn nicht empfehlen, die Vorderräder blockieren oder fahren in eine andere Richtung als ich möchte und er lässt sich nicht einhändig schieben, was mir im nachhinein wichtig wäre, die Rückenlehne rastet auch nicht immer richtig ein... Na, aber für gelegentliche Einsätze ist er ganz ok. Nochmal würde ich ihn allerdings nicht kaufen. Ob Crosser bzw. Buddy qualitativ hochwertiger sind, würde ich im Geschäft "probefahren", lg Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen