Suchen Menü

Hat hier jemand eine Wasser-Fußbodenheizung

Hallo,
wir ham hier so ein paar Startschwierigkeiten mit unserer Heizung.... Es wurde wohl der Regler von Eß- und Wohnbereich vertauscht, es dauert recht lange, bis es mollig warm wird, usw.
Morgen soll nun der Monteur nochmals kommen....
Ich hatte vor Jahren mal eine Elektro-Fußbodenheizung, die ich eigentlich ganz prima fand, aber mit unserer komm ich irgendwie net so richtig zurecht.
Daher: hat jemand auch eine Fußbodenheizung, die mit Wasser funktioniert und wie sind eure Erfahrungswerte, Tricks, Tipps, usw.
LG marion
Bisherige Antworten

ich nicht, aber..

..mein cousin. und seine frau beschwert sich, dass man schon drei tage vorher heizen muss, wenn es warm sein soll. die heizung ist wohl sehr träge und es dauert ein paar tage, bis es wirklich warm wird in der wohnung. sie würde jedenfalls keine fussbodenheizung wieder einbauen.
ich wünsche euch, dass es nur ein paar vertauschte regler sind und die heizung ansonsten schneller reagiert.
lg
anja

Re: Hat hier jemand eine Wasser-Fußbodenheizung

Hallo,
also wir hatten in unserer Mietwohnung vorher auch ne Fußbodenheizung und ich fand die auch sehr träge. Man musste viel früher anfangen zu heizen, damit man dann auch warm hatte, wenn man es wollte. Sonst weiss ich leider auch keinen Rat.
LG Daniela

Niemals anbohren *g*

Huhu,
im Mietshaus hatten wir eine und mein Mann hat mal ne Leist angebohrt, dabei aber die Fußbodenheizung vergessen - "ui ein Springbrunnen" tönte es von Sophia ;o)
Ansonsten... die Dinger brauchen schon ne Weile, bis sie warm werden (oder war unsre nur so alt?). Ich hatte sie aber eigentlich nur im Bad an, in allen andren Räumen nur bei äusserster Kälte, weil ich es eigentlich nicht so mag, wenns so warm ist. Im Wozi hatten wir sie auch, aber da dort Korkboden lag, nicht an... ähm war jetzt keine grosse Hilfe, sry!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen