Hat hier jemand eine Wasser-Fußbodenheizung
wir ham hier so ein paar Startschwierigkeiten mit unserer Heizung.... Es wurde wohl der Regler von Eß- und Wohnbereich vertauscht, es dauert recht lange, bis es mollig warm wird, usw.
Morgen soll nun der Monteur nochmals kommen....
Ich hatte vor Jahren mal eine Elektro-Fußbodenheizung, die ich eigentlich ganz prima fand, aber mit unserer komm ich irgendwie net so richtig zurecht.
Daher: hat jemand auch eine Fußbodenheizung, die mit Wasser funktioniert und wie sind eure Erfahrungswerte, Tricks, Tipps, usw.
LG marion
ich nicht, aber..
ich wünsche euch, dass es nur ein paar vertauschte regler sind und die heizung ansonsten schneller reagiert.
lg
anja
Re: Hat hier jemand eine Wasser-Fußbodenheizung
also wir hatten in unserer Mietwohnung vorher auch ne Fußbodenheizung und ich fand die auch sehr träge. Man musste viel früher anfangen zu heizen, damit man dann auch warm hatte, wenn man es wollte. Sonst weiss ich leider auch keinen Rat.
LG Daniela
Niemals anbohren *g*
im Mietshaus hatten wir eine und mein Mann hat mal ne Leist angebohrt, dabei aber die Fußbodenheizung vergessen - "ui ein Springbrunnen" tönte es von Sophia ;o)
Ansonsten... die Dinger brauchen schon ne Weile, bis sie warm werden (oder war unsre nur so alt?). Ich hatte sie aber eigentlich nur im Bad an, in allen andren Räumen nur bei äusserster Kälte, weil ich es eigentlich nicht so mag, wenns so warm ist. Im Wozi hatten wir sie auch, aber da dort Korkboden lag, nicht an... ähm war jetzt keine grosse Hilfe, sry!
LG Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen