Hat hier auch jemand......
Adrian fängt dann an zu japsen und jammern, außerdem spukt er sehr sehr viel, ich muss trotz Lätzchen die Pulli mindestens sechsmal wechseln!
Den Kopf hält er trotzdem sehr gut, wenn er zum Beispiel auf dem Arm ist!
LG und schönes Fest wünschen Euch allen Axi mit Family (Alexander, Alena, Annika und Adrian)
Re: Hat hier auch jemand......
mach Dir keine Sorgen unsere Lara will auch nicht auf dem Bauch liegen. Wenn ich das mal mit Ihr üben will fängt sie direkt an zu weinen.
Liebe Grüsse und ebenfalls schöne Weihnachten
Angela & Lara Joly *27.08.04
Hier haben wir das Gleiche :o(
Danke für den Tipp!!! LG Axi
ich hab das Bild von Carlotta schon vor einer Woche oder so gesehen und seitdem haben wir es so 2-3mal am Tag auch so gemacht. Klappte ganz hervorragend und inzwischen mag Liam auch ohne Stillkissen auf dem Bauch liegen und umhergucken.
Bin dir sehr dankbar für die Anregung!
Weihnachtliche Grüße von
biberli und liam (*19.09.04)
genauso,nur ohne spucken. lg
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen