Suchen Menü

Hat hier auch jemand......

so ein Kind, dass nicht auf den Bauch liegen mag????
Adrian fängt dann an zu japsen und jammern, außerdem spukt er sehr sehr viel, ich muss trotz Lätzchen die Pulli mindestens sechsmal wechseln!
Den Kopf hält er trotzdem sehr gut, wenn er zum Beispiel auf dem Arm ist!
LG und schönes Fest wünschen Euch allen Axi mit Family (Alexander, Alena, Annika und Adrian)
Bisherige Antworten

Re: Hat hier auch jemand......

Hallo,
mach Dir keine Sorgen unsere Lara will auch nicht auf dem Bauch liegen. Wenn ich das mal mit Ihr üben will fängt sie direkt an zu weinen.
Liebe Grüsse und ebenfalls schöne Weihnachten
Angela & Lara Joly *27.08.04

Hier haben wir das Gleiche :o(

Hallo Axi, da kein Weg daran vorbei führt, dass er auch auf dem Bauch liegt, könntest Du ihn mal über`s Stillkissen legen (Foto von Faulpelz-Carlotta in meinem Profil), dann liegt er nicht ganz so platt aber trainiert die Rückenmuskulatur. Jeden Tag ein bisschen länger so liegen lassen, es auch mal mit Fliegergriff etc. probieren. Schöne Weihnachten und LG,Maren

Danke für den Tipp!!! LG Axi

Hallo Maren,
ich hab das Bild von Carlotta schon vor einer Woche oder so gesehen und seitdem haben wir es so 2-3mal am Tag auch so gemacht. Klappte ganz hervorragend und inzwischen mag Liam auch ohne Stillkissen auf dem Bauch liegen und umhergucken.
Bin dir sehr dankbar für die Anregung!
Weihnachtliche Grüße von
biberli und liam (*19.09.04)

genauso,nur ohne spucken. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen