Hat hier auch jemand......
Adrian fängt dann an zu japsen und jammern, außerdem spukt er sehr sehr viel, ich muss trotz Lätzchen die Pulli mindestens sechsmal wechseln!
Den Kopf hält er trotzdem sehr gut, wenn er zum Beispiel auf dem Arm ist!
LG und schönes Fest wünschen Euch allen Axi mit Family (Alexander, Alena, Annika und Adrian)
Re: Hat hier auch jemand......
mach Dir keine Sorgen unsere Lara will auch nicht auf dem Bauch liegen. Wenn ich das mal mit Ihr üben will fängt sie direkt an zu weinen.
Liebe Grüsse und ebenfalls schöne Weihnachten
Angela & Lara Joly *27.08.04
Hier haben wir das Gleiche :o(
Danke für den Tipp!!! LG Axi
ich hab das Bild von Carlotta schon vor einer Woche oder so gesehen und seitdem haben wir es so 2-3mal am Tag auch so gemacht. Klappte ganz hervorragend und inzwischen mag Liam auch ohne Stillkissen auf dem Bauch liegen und umhergucken.
Bin dir sehr dankbar für die Anregung!
Weihnachtliche Grüße von
biberli und liam (*19.09.04)
genauso,nur ohne spucken. lg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen