Hat einer das Fisher Price Lernspielhaus....
Danke.
LG Kerstin
Re: Hat einer das Fisher Price Lernspielhaus....
ich dir nur unsere Erfahrung sagen also Ava liebt es!!
Wir haben es ihr auch zum Geburstag geschenkt und sie hat sich tierisch gefreut. Stimmt ist sehr teuer(wir haben bei Toys`r us 80? dafür bezahlt) aber es hat sich gelohnt, Ava spielt jeden Tag damit und der Lerneffekt ist auch da. Da sind dann auch so Kleinigkeiten dran mit denen die Kleinen die Feinmotorik fördern. Es hat zwei Lautstärkenregelungen, so dass du es auch mal leiser oder auch ganz abstellen kannst wenn du keine Lust auf den Ton hast. Wie gesagt, ich kann es nur empfehlen.
Gruß Betty und Ava
LG
Verena
http://www.fisher-price.com/us/infanttoys/product.asp?s=bulnl&id=30446
LG
Verena
PS: Kommst du am 20.10?
Wir haben es zwar nicht, überlegen aber auch, ob wir Jonas noch eins kaufen von seinem Geb.geld.
Ich hab mich auch schon umgehört und von 11 Mamas, die ich gefragt habe, waren 10 begeistert. Bei der einen hatte das Kind einfach kein Interesse dran, das ist dann Pech, kann passieren...
Aber die anderen 10 Kinder spielen sehr gern und fast täglich damit - und das über Monate, einige von denen haben das Haus schon über 1 Jahr und spielen immer noch damit.
LG Katrin + Jonas
Es lohnt sich !!!!
LG
Steffi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen