Suchen Menü

Hat einer das Fisher Price Lernspielhaus....

....und kann mir sagen, ob das was ist für die Kleinen. Ich habe überlegt, ob wir Merle das Haus zum Geburtstag schenken. Es ist ja sehr teuer. Also was ist Eure Meinung?
Danke.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Hat einer das Fisher Price Lernspielhaus....

Hallo Kerstin,
ich dir nur unsere Erfahrung sagen also Ava liebt es!!
Wir haben es ihr auch zum Geburstag geschenkt und sie hat sich tierisch gefreut. Stimmt ist sehr teuer(wir haben bei Toys`r us 80? dafür bezahlt) aber es hat sich gelohnt, Ava spielt jeden Tag damit und der Lerneffekt ist auch da. Da sind dann auch so Kleinigkeiten dran mit denen die Kleinen die Feinmotorik fördern. Es hat zwei Lautstärkenregelungen, so dass du es auch mal leiser oder auch ganz abstellen kannst wenn du keine Lust auf den Ton hast. Wie gesagt, ich kann es nur empfehlen.
Gruß Betty und Ava

Wie sieht das denn aus?
LG
Verena

schau mal hier:
http://www.fisher-price.com/us/infanttoys/product.asp?s=bulnl&id=30446

Schade, das ist nun wirklich zu groß für unsere Wohnung...
LG
Verena
PS: Kommst du am 20.10?

Ich versuchs. um wieviel uhr wollten wir uns nochmal treffen???

gegen 10.00

Hallo!
Wir haben es zwar nicht, überlegen aber auch, ob wir Jonas noch eins kaufen von seinem Geb.geld.
Ich hab mich auch schon umgehört und von 11 Mamas, die ich gefragt habe, waren 10 begeistert. Bei der einen hatte das Kind einfach kein Interesse dran, das ist dann Pech, kann passieren...
Aber die anderen 10 Kinder spielen sehr gern und fast täglich damit - und das über Monate, einige von denen haben das Haus schon über 1 Jahr und spielen immer noch damit.
LG Katrin + Jonas

Cédric hat es auch zu seinem ersten Geburtstag bekommen und ist total begeistert. Er spielt so schön und auch lange damit.
Es lohnt sich !!!!
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen