Hat eigentlich jede das Wichtelpaket ...
Hallo,
mich würde das ja interessieren, nachdem ja doch schon einige ihr Paket haben (ich leider noch nicht :-(
Ich weiß, als Versandtag wurde gestern ausgemacht, aber mich würde es trotzdem interessieren.
LG Katja
meins ist wech ... :o)
hab meines auch abgeschickt!!!!
gestern abgeschickt :-)
gestern abgeschickt, noch nichts hier
abgeschickt, aber noch keins hier, nur Geduld :-)
Meins ist bei
Re: Meins ist bei ? schon angekommen! LG
Eins ist weg und eins ist da
Auch gestern geschickt, noch nichts bekommen! LG
Päckchen ist weg und auch schon da... Lg
letzte Woche abgeschickt aber noch keins bekommen!
Meins ist auch schon weg und hab auch schon eins
Re: Hat eigentlich jede das Wichtelpaket ...
habe meins schon vor einigen tagen abgeschickt, aber es wurde noch nicht erwähnt, daß es angekommen ist- was es aber schon längst müßte....nun mach ich mir sorgen, daß ausgerechnet meins, abhanden gekommen ist :-(
was wäre dann????
lg,bianca
meins ist gestern weg und eins da:-))
Re: Hat eigentlich jede das Wichtelpaket ...
mach dir mal keinen kopf. manchmal dauert es länger als erwartet bei der post oder deine wichteline hat es vergessen zu erwähnen.
LG Betty
Meins geht heute wech :-))!!!!
Meins gestern abgeschickt - noch keins bekommen LG
Abgeschickt und meins auch schon bekommen! :-)))
meins schon weg, noch keins bekommen ---> lg
Meins ist sein gestern weg, aber noch keins bekomm
habs abgeschickt (sie hat es aber noch nicht ;-(
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen