Suchen Menü

Hasst euer Kind auch den Maxi Cosi ....

so sehr?Also Antonio hälts ungefähr 10 Minuten darin aus, schaut aus dem Fenster, dann beginnt er zu schimpfen oder fürchtet sich und wenn ich ihn dann nicht rausnehme, beginnt er fürchterlich zu weinen.Also er hasst diesen Sitz oder das Autofahren, was weiss ich!Wenn ich ihn rausnehme, ist er wieder ruhig.Er kann auch fast nie einschlafen beim Autofahren, komisch ist das.Überhaupt wenn er im Tuch oder im Auto unterwegs ist (also überall wos eigentlich angenehm schaukelt), guckt er sich erst einmal eine Zeitlang die Augen aus dem Kopf und führt dabei allerlei Verrenkungen aus, damit er alles sieht und wird natürlich dabei müde.Aber er kann nicht die Augen zumachen und einschlafen,sondern muss immer erst ein paar Minuten schimpfen oder Wutschreie loslassen und kämpft bis zum letzten gegen den Schlaf an.Kennt ihr das mit dem Autositz oder mit dem Einschlafen unterwegs auch?Normalerweise heissts ja, die Kinder lieben Autofahren...Lg,Sonja
Bisherige Antworten

Hi sonja,
Laura schläft immer gleich wenn sie drinnen sitzt und im Auto hört man keinen mucks mehr ... ausser wir stehen zu lange an der Ampel ;o)
Alles Liebe,
Julia

Re: Hasst euer Kind auch den Maxi Cosi ....

Emma schreit schon beim reinsetzten, und Autofahren ograus!!!! Meine Hebi meinte das die Kinder diese Dauerbewegungen noch nicht verarbeiten können und deshalb schreien. Marius hats geliebt. LG Nicole

Ronja findet es auch zum Einschlafen...

oder spielt mit ihrer Spielkette. Sie sieht halt auch immer ihren großen Bruder, der ja mit ihr hinten auf der Rückbank sitzt.
Felix dagegen hat es auch nicht gemocht und beim einpacken immer geweint.
LG Tanja

Hallo Sonja,
unser erstes Kind Melvin haßte auch den Maxi Cosi. Wir sind dann auf ein anderes System umgestiegen, wo man die Kinderwagenwanne auf dem Rücksitz mit so einem Gestell (nennt sich Stahl Diana N) festschnallen kann. Da war Melvin dann deutlich ruhiger. Bei unserem zweiten Kind habe ich den Maxi Cosi erst gar nicht ausprobiert und es direkt wieder so gemacht. Und Merle schläft ganz prima da drin.
LG Kerstin

Ja... naja, geht so. Meist schläft Meret erstmal ein, aber wenn wir länger als 30 Minuten unterwegs sind und sie dann aufwacht ist der Teufel los. Sobald sie wach ist, will sie sich halt drehen und hochziehen und so Scherze. Das geht in dem Ding ja nicht, entsprechend sauer ist sie dann.
Dasselbe übrigens im Kinderwagen.
Tragetuch hingegen findet sie klasse. Obwohl sie sich darin ja auch nicht drehen kann...
Josella

Nein, Autofahren geht super

außer der schnuller geht verloren. das passiert aber nicht so oft und daher ist autofahren immer sehr entspannt ;-)
mmmhhh vielleicht mögen es manche kinder einfach nicht.
viele grüße
katrin
war jetzt zwar keine große hilfe - aber ich wünsch dir einen schönen sonntag ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen