Harter Kugelbauch,Brustschmerzen,keine Mens....
Bin echt ängstlich was das sein könnte wenn man sich genau wie in den 2 vorherigen Schwangerschaften fühlt aber definitiv nicht schwanger ist...
Hier das Posting:
Harter Kugelbauch,Brustschmerzen,keine Mens....
Hallo,ich hab echt ein Problem. Ich nehme seit Jahren schon die Valette im 3er Zyklus,also 3 mal 21 nehmen dann 7 Tage Pause. Hab ich auch vor und zwischen den Kindern gemacht und hatte IMMER 6 Tage eine kräftige Blutung. Jetzt plötzlich hatte ich nur einen Tag lang einen Hauch von Schmierblutung und sonst nichts. Jetzt ist mein Bauch seit über einer Woche hart und prall, eine richtig schöne Kugel. Mir wird auch dauernd gratuliert :-(( Auch die Brüste schmerzen beknackterweise was ich nur in den 2 SS hatte und nie bei der Mens. Ich bekomme die Hosen kaum noch zu dabei ernähre ich mich gesund und hab sogar ein wenig abgenommen weil mir dauernd leicht übel ist.Der Bauch sieht echt aus wie bei meinen 2 SS! ABER ich hab jetzt zwei mal den Facelle Test von Rossmann gemacht ab 25 Einheiten. Zwar erst mit dem 2. Urin aber ich bin jetzt definitiv am 28.Tag nach meinem letzten Geschlechtsverkehr.GANZ sicher.Da müsste der Test ja explodieren.Also bin ich nicht schwanger.ABER was kann es sonst sein? Eine Zyste? Oder haben sie eine Idee? Ich bin leider momentan allein mit zwei kleinen Kindern und meine FA ist weggezogen und ich hab noch niemand neues daher schaffe ich es so schnell nicht jetzt woanders hinzugehen. Die Valette hab ich nach den 7 Tagen Pause jetzt ganz normal weitergenommen. An der Verdauung etc. liegt es übrigens nicht,die klappt extrem gut, wie immer wenn ich schwanger war! Können sie mir einen Rat geben was das sein könnte? Das wäre echt klasse! LG und danke, Sandra
Hab dir im Hibbelforum geantwortet ;O) glg --->
Erledigt.
Re: Erledigt.
heißt "erledigt", daß es Dir wieder gut geht (was ich Dir ja wünschen würde!)? Oder Deine Mens da ist?
Viele lG, Maren
Re: Erledigt.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen