Suchen Menü

Hartan Kinderwagen

hallo,
mein kiwa macht mich wahnsinnig!!!! :-(
wir haben einen hartan trio xl - das ist ein kombikinderwagen zum umbauen zum sortwagen und dieses teil ist immer kaputt.
erst ist die bremse abgebrochen, nun rutscht das verdeck immer runter und am we ist eine strebe am gestell abgebrochen, somit wackelt der sportwagenausatz nur so drauf rum ... am liebsten würde ich den kiwa auf den sperrmüll stellen. aber komplett hat der an die 600? gekoset und außerdem werde ich den sportwagen noch eine weile brauchen :-(
nun grüble ich, ob ich mir nur einen buggy kaufen soll und den kiwa in die ecke stelle oder bei ebay versteigere oder ob ich ihn wieder und wieder zur reparatur bringe (habe im moment mal wieder ein leihgestell). die verkäuferin meinte nur ein buggy wäre frühestens ab 2 jahren möglich?????
hat jemand nur einen buggy oder wer hat noch so ärger mit seinem kiwa???? was mach ich nur mit diesem objekt meines zorns???
lg katrin
Bisherige Antworten

Re: Hartan Kinderwagen

Hm.. das ist ja doof. Kannst du nicht statt Reperatur mal fragen obs auch ein Austauschmodell sein könnte da es offensichtlich ein Montagswagen ist?? Echt doof. Sobald Leon läuft werd ich nur noch meinen Knorr Buggy nehmen. Ist dann einfacher zu schieben wenn man noch ein Kind an der Hand hat. Irgendwann werden die dicken Wagen einfach lästig. Schau mal hier wenn du magst: http://kind.qualimedic.de/Q-7427776.html LG SaSoLe

Hallo Katrin, ich fand den Trio XL auch klasse, aber der Vekräufer hat uns, trotz des Preises, von dem Wagen abgeraten. Er wäre Torsionsinstabil und nicht empfehlenswert, weil reparaturanfällig.
Ich kann Dir weiter nur Hartan empfehlen. Wir haben den Racer und ich kenne viele andere, die ihn auch haben und begeistert sind. Bei uns kostet er als Sportwagen übrigens 279,-?. Den Preis bekommst du locker für deinen (reparierten) Trio XL. Na wäre das eine Überlegeung? Buggy würde ich auch nur für kurze Strecken nehmen (Federung,...)
LG Birgitt

Ach so, falls du ihn nach dem Reparieren verkaufen und was anderes willst kann ich dir zbsp einen ABC Design Jogger empfehlen, er ist in beide Richtungen fahrbar (find ich im Winter gut das man das Kind dann besser anguckt) und ist super gefedert. Meine Nachbarin und ich haben den. Normal kostet er über 200? und bei baby markt mit dem üblichen und BIndestrich dazwischen ist er jetzt incl. Porto für 89? zu haben. Den kann ich extrem empfehlen. Könntest du auch mit Softtasche irgendwann mal aufrüsten falls nochmal ein Kind kommt. LG SaSoLe

danke, ist auf alle fälle

eine alternative!
guten abend sandra,
werde mal mit meinem mann drüber reden. der ist eigentlich gegen einen neuen kiwa .... aber so ist es auch kein zustand!
gute nacht und lg
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen