Suchen Menü

Hartan KiWA

Hallo,
da ihr gerade bei den Farben bei Hartan seid. Ich bin auch einmal gespannt wie meiner aussieht. Ich habe ihn anhand des Kataloges bestellt und habe ihn nicht im Original gesehen. Kennt jemand von Euch die Farbe 711??????
Ursprünglich wollte ich die Farbe 279, aber die war im Katalog auch wesentlich anders wie in echt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Bisherige Antworten

Re: Hartan KiWA

Hab' ihn schon mal gesehen - schaut nicht schlecht aus. 279 stand auch schon mal bei uns zur Debatte, doch davon hat man uns abgeraten, da diese Farbe bereits länger im Programm sei und wohl demnächst auch rausfliegen wird. lg Spechti

Mir hätte der 279 super gefallen, aber im Katalog schaut er Braun/Orange aus. Als ich dann bei Hartan nachfragte und auch bei EBAY ein bisschen rumgeschaut habe, musste ich feststellen, das es sich da nicht um braun sondern um dunkelgrau oder ähnlich handelt. Und das wollte ich auf keinen Fall.
Wie kann man den 711 vom Farbton her beschreiben? Sie er aus wie im Katalog oder ist er in echt ein wenig anders?
Hab nämlich auch schon verschiedene Bilder gesehen
Liebe Grüße
Kathrin 24. Woche

Würd' sagen der geht so in Rotbraun - ich fand ihn nicht so schlecht, doch ich glaub' den hätte es in unserem Fall (ZII) nicht gegeben. lg Spechti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen