Handschellen für 21 W. altes Baby gesucht
P.S. Danke an alle die mir wegen Beikostliteratur geantwortet haben!
LG, mymo
Re: Handschellen für 21 W. altes Baby gesucht
Finja macht das auch mit dem Schnulli.Am anfang hatten wir auch noch die fingerchen gehalten und den finger vor den Mund damit der schnulli nicht raus fällt.
Meine Idee war danndie ihr einen zweiten schnuller in die Hand zu geben und es hat funktioniert .
Sie nimmt sich den Schnuller nicht mehr aus dem Mund und wenn doch dann nimmt sie den anderen.
Liebe Grüße Patty mit Finja 20wochen
Ja Laura fuelt auf die ganze Zeit i Gesicht ru und zeiht sich di den Schnulli selber rauss ... aus versehen.
Ich hoffe das gibt sich. I oent ist Laura eh 'unausstehlich' ... sie heult und heult und heult und nichts ist ihr recht. Sie trinkt noch schlechter als sonst, aber ich kann keinen grund finden.
I oent liege ist den größten Teil des Tages it ihr nackig i Bett und selbst das ist nicht hundertprozentig recht, aber zuindest besser als alles andere ;o)
Alles Liebe,
Julia
Ich könnte mich totlachen darüber. Außer nachts um drei...
Josella
gleiche hier :-)))). Oder besser noch schnuller halten, versuchen wieder rein zu setzen und das tun aber zusammen mit der faust, und dann meckern weil eigentlich es nicht so richtig ist. Zum glueck macht er das nicht mehr um 3 uhr morgens.
Lieben gruss
Katharine
Luke macht das die letzte Zeit auch.. seitdem Pucke ich ihn vorm einschlafen so das er mit den händen garnix mehr anstellen kann ;-) Seitdem schläft er auch schnell ein und kämpft nicht mehr mit seinen Händen !!!
Probiers mal !!
LG, melanie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen