Suchen Menü

Haltet mir morgen bitte die Daumen, weil

ich hab nämlich um 11.30 die erste Untersuchung und somit Schwangerschaftsbestätigung.
So, wie's mir im Moment geht, gibt es keinen Zweifel daran, dass ich SS bin. Ich habe den ganzen Tag das Gefühl, als hätte ich einen verdorbenen Magen und schlafe regelrecht im Stehen ein *bäh*. Bei Elena hatte ich das nicht so stark, wie jetzt. Sagt mir bitte, dass das vorbei geht *bettel*!!!
Drum bin ich auch nicht oft hier. Ich kann kaum die Augen offen halten und bin froh, wenn Elena im Bett ist.
Ich melde mich morgen.
Danke und LG
Karin
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt

+drückdrückdrückdrück*

*daumenquetsch* & pftpfptfpt

Meine Daumen hast du! LG

Meine Daumen hast Du auch!!! GLG

Re: Haltet mir morgen bitte die Daumen, weil

Es geht vorbei - wenn Du in der 12 - 14. Woche bist!!! Bis dahin - prost Mahlzeit!!! Ich hatte es erst bei meinem dritten Kind, es war ziemlich grausig, Du hast mein volles Mitleid! Mir war rund um die Uhr schlecht, am schlimmsten war es Abends. Nix mit Morgenübelkeit. Am besten war es, arbeiten zu gehen, da war ich abgelenkt und hatte viel frische Luft. Nur Mut, Übelkeit bestätigt eine stabile SS!!! LG Anke

Klaro die Daumen sind gedrückt !! LG

*ganze familie daumen drückt* :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen