Haltet mir morgen bitte die Daumen, weil
So, wie's mir im Moment geht, gibt es keinen Zweifel daran, dass ich SS bin. Ich habe den ganzen Tag das Gefühl, als hätte ich einen verdorbenen Magen und schlafe regelrecht im Stehen ein *bäh*. Bei Elena hatte ich das nicht so stark, wie jetzt. Sagt mir bitte, dass das vorbei geht *bettel*!!!
Drum bin ich auch nicht oft hier. Ich kann kaum die Augen offen halten und bin froh, wenn Elena im Bett ist.
Ich melde mich morgen.
Danke und LG
Karin
Daumen sind gedrückt
+drückdrückdrückdrück*
*daumenquetsch* & pftpfptfpt
Meine Daumen hast du! LG
Meine Daumen hast Du auch!!! GLG
Re: Haltet mir morgen bitte die Daumen, weil
Klaro die Daumen sind gedrückt !! LG
*ganze familie daumen drückt* :o)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen