Halskettchen bei Babys???
Was denkt ihr?
LG
Melina mit Luca *31.08.04
Re: Halskettchen bei Babys???
Viele Grüße,
Christine
lg,
sandy
Elena hat auch ein Kettchen zur Taufe bekommen. Wir hängen es ihr aber noch nicht um den Hals. Erst, wenn sie alt genug ist, um zu begreifen, dass man sich das Ding nicht herunterreißt bzw. sie sicher genug unterwegs ist, dass sie nirgendwo hängen bleibt.
Ich selbst habe zur Taufe auch ein Kettchen bekommen, das ich bis vor einiger Zeit getragen habe (es passt noch!). Dann habe ich aber den Anhänger verloren und meine Mutter hat ihn wieder gefunden!!! gsd - das Kettchen ist so eine Art Glücksbringer für mich. Jetzt trage ich es nicht mehr, weil ich Angst habe, es noch einmal zu verlieren. Es ist schon 31 Jahre alt (so wie ich halt).
LG, Karin
Lucas hat auch eine Kette zur Taufe bekommen, die mache ich ihm aber noch nicht um, das ist mir doch noch zu gefährlich! Wenn überhaupt würde ich eine Silberkette nehmen, weil die schneller reißt. Letztlich schließe ich mich aber den anderen an und würde die Kette lieber erstmal übers Bett hängen.
LG, Daniela
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen