Suchen Menü

Halschmerzen??? *geklaut*

05.01.2006 10:06 seppls mum schrieb:
hat jemand Halsschmerzen? ;-)
Ein schwedischer HNO-Arzt hat jetzt festgestellt, daß Sperma besser wirkt als jede Lutsch(höhö)tablette gg. Halsschmerzen. Das eiweiß- und mineralstoffhaltige Sperma soll beim Oral-Sex Wunder auf entzündende Schleimhäute wirken und wie ein Antibiotikum heilen. Es tötet Bakterien ab und legt einen Schutzmantel um die Schleimhäute. Empfohlen wird einmal täglich, allerdings ohne Mengenangabe ;-)
Ist das nicht selbstlos von dem guten Doc, daß er das für die Frauenwelt wissenschaftlich erörtert hat?!?!
**ggg* Melanie
LG Nicole
Bisherige Antworten

aja.........:o/

ich dachte da kämen jetzt supergeniale medis oder so....tja, da merkt man wieder.......das gute 'liegt' doch sooo nah *würg* ;o)

ohnein, ich hab nicht dran gedacht

das Du ja grad echt geplagt bist, tut mir leid. LG Nicole

Re: ohnein, ich hab nicht dran gedacht

ne, ne *kicher* ich hab den beitrag jetzt überhaupt nicht auf uns bezogen.
beim lesen 'deines' hausmittelchens musst' ich leicht grinsen, die augenbrauen gingen vor überraschtem ekel nach oben und irgendwie schoss im meinem mund was ein....
kennst mich ja, je natürlicher desto besser (eigentlich) ;o) nur in diesem fall mit ALTERSBESCHRÄNKUNG *selbstredend* ;o))) obwohl ein bisschen chemie......;o)
im übrigen meint mein, hm, wie soll ich ihn heut nennen, typen den ich des öfteren weiter als auf den mond schiessen könnt ;o), dass sein...naja....supergut für meine haut sei.....
ach, jetzt geniess ich das erste mal seit wochen ganz bewusst ein paar minuten nur für mich :o)))))
leni schläft, die kinder glotzen fern und der grossteil der kanikl ist für heut fertig *puh*
nur der olle haushalt, die wäsche,...würden noch warten....ist aber noch tragbar
mein mann kommt heut auch nicht nach hause, also richtig stressfrei fühl ich mich im moment :o))))))))
hach, herrlich!!!
also, vielleicht bis später :o)

Re: Halschmerzen??? *geklaut*

baaaaaaaah, den zeitungsartikel hatte chris mir schon mal zugeschickt! *schüttel* wie schön, daß ich das letzte mal als kind unter halsschmerzen gelitten hab!
naja, vertraue auf die natur oder so.. *lol* ;)
lg,
sandy

lass das mal bloss nicht meinen Freund lesen...
*schuettelwuerg*
Sonia

und vorbeugend gegen erkältung

hilft mind. 2x wöchentlich sex!
sagte die zumindest gestern im fernsehen. jaja unsere männer eine wahre quelle für unsere gesundheit. ich brauch noch nicht mal mehr zum haarefärben, weil die kriegen männer auch so grau :-)
lg katrin

den tipp kann sich doch nur ein mann ausgedacht haben, oder????
was tun dann unsere männer gegen halsschmerzen *lol*?
lg
urmely, mit halsschmerzen *g*

uhhhh...
Na da behalt ich aber doch lieber die Halsschmerzen ;-)
Bringt mir ja nix wenn die Halsschmerzen weg sind und ich dann Übelkeit bekomme..*lach*
Ich nehm bei Halsschmerzen Zinnober Comp. von Weleda das hilft auch !!! und zwar sehr gut !
LG, melanie

super!!!

Erstmal habe ich mich totgelacht bei Deinem Posting - noch mehr bei den ganzen angeekelten Antworten! Bin ich denn die Einzige, die dieses Zeug mag? Es muß halt frisch sein (höchstens einen Tag), ansonsten schmeckt es nicht. Ich finde immer, es schmeckt wie die Rinde vom Camenbert riecht - kicher, jetzt habe ich vielen den Camenbert versaut... Aber achtet mal drauf! Außerdem hat man hinterher ein schönes Wärmegefühl im Mund, finde ich angenehm. Und schlucken muß man es ja nicht, gurgeln langt - KICHER nochmal!!! So, daß mußte jetzt gesagt werden! Liebe Grüße von Anke mit Ole

*Würg''* jetzt ist mir aber richtig schlecht ...

auch wenn es mein Mann gerne hätte ich kann es nicht, ich habe die Schnautze so schnell voll, dass es eher zum Ko.... reicht.
Habe seit heute mit Felix zusammen einen schönen Magen-Darm-Grippe Tag hinter uns und hoffe mein Mann, der ist jetzt einkaufen findet was Wirksames. Das Posting zeig ich ihm nicht sonst kommt der noch drauf, es könne dagegen auch helfen.
Lieber kein Wärmegefühl *lach*, aber viel Spaß weiterhin. Bin ich prüde in der Beziehung, hoffe es ist normal, aber was ist normal????
GLG Tanja und Co.

Re: *Würg``* jetzt ist mir aber richtig schlecht ...

Dein Mann ist JETZT einkaufen??? In der Notapotheke? Na, da gibts sicher Vomex, das hilft prima - es nimmt die Übelkeit und den Brechreiz, man kann prima schlafen und ist dann wieder relativ fit. Alles Gute für Euch! Und das andere, kicher, ist halt Geschmackssache... Ich bin da in vielen Dingen nicht normal und schlucken tue ich es auch nicht, zu Deiner Beruhigung :-))) Entgültig nachti jetzt, Anke mit Schlummer-Ole

Auf den Bauch gewürgt...

hab ich ihm mal, weil das soooooooo eklig war.
Er trinkt viel Bier und raucht.
Ein Ex von mir war hat sich nur gesund und gut ernährt, das war irgendwie anders :-))
Das bringt meinen Gatten aber nicht dazu mehr Obst zu essen.... , glaube ich zumindest... LG Nicole

Re: Auf den Bauch gewürgt...

Ja, Du hast recht, Geschmack und Geruch ist extrem abhängig vom "Lebenswandel", ebenso davon, wie "frisch" das Zeug ist. Männer, die sich regelmäßig selbst befriedigen (oder einmal am Tag GV haben), haben "wohlriechenderes" und "-schmeckendes", also "frischeres" Sperma, was die Partnerin meist prima findet und so auch zu Handlungen überzeugt, die sie sonst vielleicht nicht machen würde - also: Vielleicht doch ein Argument für Deinen Göttergatten??? Viiiel Glück! Schmunzel... LG Anke mit Ole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen