Halschmerzen??? *geklaut*
hat jemand Halsschmerzen? ;-)
Ein schwedischer HNO-Arzt hat jetzt festgestellt, daß Sperma besser wirkt als jede Lutsch(höhö)tablette gg. Halsschmerzen. Das eiweiß- und mineralstoffhaltige Sperma soll beim Oral-Sex Wunder auf entzündende Schleimhäute wirken und wie ein Antibiotikum heilen. Es tötet Bakterien ab und legt einen Schutzmantel um die Schleimhäute. Empfohlen wird einmal täglich, allerdings ohne Mengenangabe ;-)
Ist das nicht selbstlos von dem guten Doc, daß er das für die Frauenwelt wissenschaftlich erörtert hat?!?!
**ggg* Melanie
LG Nicole
aja.........:o/
ohnein, ich hab nicht dran gedacht
Re: ohnein, ich hab nicht dran gedacht
beim lesen 'deines' hausmittelchens musst' ich leicht grinsen, die augenbrauen gingen vor überraschtem ekel nach oben und irgendwie schoss im meinem mund was ein....
kennst mich ja, je natürlicher desto besser (eigentlich) ;o) nur in diesem fall mit ALTERSBESCHRÄNKUNG *selbstredend* ;o))) obwohl ein bisschen chemie......;o)
im übrigen meint mein, hm, wie soll ich ihn heut nennen, typen den ich des öfteren weiter als auf den mond schiessen könnt ;o), dass sein...naja....supergut für meine haut sei.....
ach, jetzt geniess ich das erste mal seit wochen ganz bewusst ein paar minuten nur für mich :o)))))
leni schläft, die kinder glotzen fern und der grossteil der kanikl ist für heut fertig *puh*
nur der olle haushalt, die wäsche,...würden noch warten....ist aber noch tragbar
mein mann kommt heut auch nicht nach hause, also richtig stressfrei fühl ich mich im moment :o))))))))
hach, herrlich!!!
also, vielleicht bis später :o)
Re: Halschmerzen??? *geklaut*
naja, vertraue auf die natur oder so.. *lol* ;)
lg,
sandy
*schuettelwuerg*
Sonia
und vorbeugend gegen erkältung
sagte die zumindest gestern im fernsehen. jaja unsere männer eine wahre quelle für unsere gesundheit. ich brauch noch nicht mal mehr zum haarefärben, weil die kriegen männer auch so grau :-)
lg katrin
was tun dann unsere männer gegen halsschmerzen *lol*?
lg
urmely, mit halsschmerzen *g*
Na da behalt ich aber doch lieber die Halsschmerzen ;-)
Bringt mir ja nix wenn die Halsschmerzen weg sind und ich dann Übelkeit bekomme..*lach*
Ich nehm bei Halsschmerzen Zinnober Comp. von Weleda das hilft auch !!! und zwar sehr gut !
LG, melanie
super!!!
*Würg''* jetzt ist mir aber richtig schlecht ...
Habe seit heute mit Felix zusammen einen schönen Magen-Darm-Grippe Tag hinter uns und hoffe mein Mann, der ist jetzt einkaufen findet was Wirksames. Das Posting zeig ich ihm nicht sonst kommt der noch drauf, es könne dagegen auch helfen.
Lieber kein Wärmegefühl *lach*, aber viel Spaß weiterhin. Bin ich prüde in der Beziehung, hoffe es ist normal, aber was ist normal????
GLG Tanja und Co.
Re: *Würg``* jetzt ist mir aber richtig schlecht ...
Auf den Bauch gewürgt...
Er trinkt viel Bier und raucht.
Ein Ex von mir war hat sich nur gesund und gut ernährt, das war irgendwie anders :-))
Das bringt meinen Gatten aber nicht dazu mehr Obst zu essen.... , glaube ich zumindest... LG Nicole
Re: Auf den Bauch gewürgt...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen