Hallooooo :o) Bin jetzt auch hier!
nachdem ich heute morgen einen positiven SS-Test in den Händen hielt und noch reichlich verdattert bin will ich mal schnell bei Euch einziehen ;o)
Nach über einem Jahr KiWu ist nun anscheinend endlich doch ein Flitzer durchgekommen und wir erwarten nun unser 2.Baby *freu*
Zu meiner FÄ gehe ich in den nächsten Tagen irgendwann, mal sehen wie lange ich es aushalte *nicht* hinzugehen *g*
LG und auf einen fröhlichen Austausch,
Bloodflower
Re: Hallooooo :o) Bin jetzt auch hier!
Wie weit bist Du denn?
LG Masara
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Wann hast Du denn ET?
LG Jodie
bin ja noch gaaaanz frisch schwanger, mein ET ist der 13.9.! Und wann bist Du fällig?
LG Bloodflower
mein ET ist auch der 13.09.! Ich erwarte auch unser zweites Baby. Magdalena wird am 12.01. 14 Monate. Wie alt ist denn Eure No. 1?
LG Jodie
unsere Nr1 ist schon 27 Monate alt und wäre somit fast 3 wenn das Baby kommt. Mache mich jetzt gleich auf den Weg zur FÄ, wer weiss was die mir für einen ET ausrechnet *g*
LG Bloodflower
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen