Suchen Menü

Halloooo, ich bin die Neue :-))))

Ich hatte gestern morgen (etwas überraschend, da nicht so schnell geplant) einen positven Test und reihe mich damit ein in die Riege der Sept/Okt Mamis (wenn denn alles gut geht). Ich habe schon eine Tochter, momentan schlafend juchu, von bald 22 Monaten u. wohne mitten in Oberbayern (aber nicht gebürtig *g*). In meinem alten Forum bin ich phasenweise recht aktiv, vor allem damals in der ersten Schwangerschaft, als noch mehr Zeit war. Und es sind echt wundervolle Freundschaften darüber entstanden, ob persönlich oder per email. So, ich freu mich jedenfalls, mich hier unters Volk mischen zu dürfen u. wünsche uns allen eine komplikationlose und fröhliche Schwangerschaft.
LG Maja 4+3
Bisherige Antworten

Hallo Maja!

Ich bin auch erst seit kurzem dabei und begrüße dich gleich mal ganz herzllllich.
Ich komme aus der niederbayerischen Hauptstadt, bin also auch nicht so weit von dir entfernt und habe auch schon 1 Kind, einen 1-jährigen Sohn.
Mal sehen, wie es uns über die nächsten Monate so ergeht.
Vlg Susanne + Paolo (*26.1.03)

Re: Halloooo, ich bin die Neue :-))))

Hallo Maja
Herzlich willkommen im " neuen " Forum - und eine schöne Schwangerschaft.
Manchmal stöbere ich ebenfalls im Mai / Juni 02 Forum - habe einen 19 Monate alten Sohn! Gehöre dort aber nicht zum harten Kern!
Alles Gute für Dich und wir lesen uns bestimmt öfters hier.
Lieber Gruss
Masara ( 9.SSW )

Hallo und schöne Kugelzeit! LG Heidi

-

Re: Hallo und schöne Kugelzeit! LG Heidi

Ich wünsche dir auch alles Gute und aine schöne Kugelzeit!!!!
GGGLG Miriam & Krümelchen 6+3

Hallo Maja,
herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in diesem schönen Forum! :o)
GLG Fridolina

Hallo Maja,
habe heute morgen auch einen positiven test in den Händen gehalten. Hätte nie gedacht, dass er jetzt schon positiv ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin jetzt 4+5, und es wird unser drittes Kind werden. Ich kann es noch gar nicht glauben, da es bei den ersten (3 1/2 und 1 1/2 Jahre alt)beiden etwas länger gedauert hat (jeweils 1 Jahr). Und nun nur 4 Monate! Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne entspannte Schwangerschaft!
LG EVA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen