Hallo
Ansonsten gefällt es uns im neuen Haus, es fehlen hier halt noch die Kontakte, bisher hatte ich ja auch keine Gelegenheit welche aufzubauen, aber der Frühling kommt und dann wird es bestimmt besser.
Luana schläft jetzt meist durch, schon die erste Nacht hier war ganz anders als in der alten Wohnung. Sie hat den Umzug mit links weggesteckt und sich hier gleich zu Hause gefühlt.
Jeden Tag lernt sie was Neues dazu, es ist sooo irre, ich könnte sie knuddeln, küssen, knuddeln und MUSS ihr einfach tausendmal am Tag sagen wie sehr ich sie liebe.
Sie hat sich zu einem ganz lieben Mädchen entwickelt und spielt schon so schön mit sich alleine, das kenne ich von meinen Jungs so nicht. Reden tut sie 3 Wörter ansonsten ist alles BA oder BABA aber sie versteht mich perfekt, und mit ihrem Ba und ihrer Gestik und Mimik verstehe ich sie, also wir kommunizieren sehr gut miteinander.
Ich versuche mal die nächsten 3 Tage nachzulesen, mehr schaff ich wohl nicht, meine Augen brennen schon wieder, vielleicht mag mir ja jemand die neuesten Neuigkeiten berichten.
LG Angelika, die nicht gedacht hätte, dass sie auch ohne Forum noch kann
Maaaaaaaaaaaaaaaddooooox :o)))))
... dass Du so krank warst ist weniger schön :o( Geht es denn jetzt wieder??
Alles Liebe,
Julia
Re: Maaaaaaaaaaaaaaaddooooox :o)))))
wie geht es dir denn in der ss, ich hoffe gut.
Hat Lena ihr Baby schon ????
LG Angelika
Och mir gehts so lala .... ich hab etwas Probleme mit hartem Bauch und so insgesamt fühl ich mich nicht riesig, aber nur noch eine Woche, dann hat mein Mann etwas Urlaub und dann wird das schon. Nächste Woche it ja schon Halbzeit ;O)
Ja, Lena hat eine kleine JULE :o)
Schau mal in ihr Profil, da ist schn das erste Bild drinnen :o)
Alles Liebe,
Jula
Da muss ich Lena doch morgen meine Glückwünsche per mail schicken. Ich hoffe sie hatte eine schöne Geburt und es klappt jetzt einigermaßen mit den beiden kleinen Mäusen.
Wenn ich es mir recht überlege, bin ich froh jetzt noch kein Baby zu haben, es ist bestimmt ganz schön stressig und ob man da noch groß zum geniessen kommt ????
Und bei dir ist bald Halbzeit???
mensch die zeit rennt, echt der Wahnsinn, ich komm bald nicht mehr mit.....
na dann brauchst du aber auch Schonung, nicht dass sie dich noch ins KKH verfrachten.
GGLG Angelika
Re: Hallo
Ich drücke die Daumen, dass mit dem Frühling Gesundheit und Ruhe bei Dir einzieht ;o) und dass ihr bald richtig heimisch werdet im neuen Zuhause.
LG: billa
ja bei mir darf alles einziehen was will ;-))
Danke für deine lieben Grüße
LG Angelika
Willkommen zurück *freu*
Du wurdest hier schon arg vermisst. Schön, daß Du wieder da bist und alles soweit gut überstanden hast.
Na, da hat es Dich aber schön erwischt!! Hoffentlich ist jetzt alles vorbei und Ihr könnt Euch nun rundherum im neuen Heim zu Hause fühlen.
Alles Liebe, Sabine
Hallo Ine, du hast Post LG
Man, man, man, Du kannst uns doch nicht so einen Schreck einjagen ;o)!!!
Schön das Du wieder da bist, hab mir schon Sorgen gemacht.
GLG Uli
P. S. Gute Besserung, und das Du bald wieder fit bist, hier ordentlich mitzumischen ;o)
Willkommen zurück!
Hallo Angelika!
ich hatte mich auch schon gewundert, wo Du die ganze Zeit steckst und schon befürchtet, Du könntest krank sein. Jetzt drücke ich Dir natürlich die Daumen, dass Du bald wieder richtig fit bist und in der neuen Umgebung viele nette Kontakte schließen kannst!
Dass mit dem jeden-Tag-etwas-Neues-lernen bewundere ich an Laura auch sehr und ich könnte sie knuddeln dafür! Mach ich ja auch regelmäßig ;-) Sie spricht zwar schon 11 Wörter, aber nur 4-5 davon regelmäßig - warum auch anders, wenn man doch mit "da!" alles hervorragend fordern kann! Ja, sie sind schon extrem süß in dem Alter!!
Ciao und mach's gut,
Elisabeth
Freut mich dass es Dir wieder besser geht und du wieder dabist.
und jetzt schön egsund bleiben und das neue haus geniessen der frühling soll ja in deuscthland vor der tür stehen.
hier ein paar straheln aus texas, davon haben wir ganz viele und schon blühen die blumen im garten.
uns geht es hier gut, meine beiden sind manchmal antrengen, weil sie oft streiten, sich aber auch sehr lieben und ich manchmal fertig ins bett falle. ronja wird immer frecher und auch süßer, spricht schon manche engl. worte, die ihr felix bei bringt und freue mich über jeden tag mir ihnen.
ja kinder sind eine bereicherung für das täl. leben und das geniesse ich sehr.
Felix wird groß, er kann jetzt mit 4 einhalb ohen stützen radeln. und das witzigste er hat es sich slber beigebracht :o).
Wir haben ihm am samstag vor einer woche die stützis abgemacht, weil er das so wollte, dann einen ständer gekauft damit es nicht umfällt wie ein motorrad sollte es sein. dann ister eine woche immer einen kleinen hang hier runtergrollt und hat die beine hochgetan und dann, hat er die beine auf die pedale und ist geradelt. ohne nebenherlaufen und festhalten hat er es gepackt, nur einmal hat ihn hier eine freundin hier gehalten und dann ist der groschen gefallen. ER KANN ES!!! Ich bin sooooo stolz auf ihn und er auch. Er hat eine Woche dafür gebarcuht, das finde ich echt cool.
ja er ist kein baby mehr auch kein kleinkind er denkt jetzt an die Schule und will pilot werden wie sein opa, und der hattte es auch vor als er 3 war.
So, dann geniessen wir diese kleinen mäuse noch wie es unsere mädels sind und warten mal was sie werden wollen.
...und sorry für die tipfehler, aber ich bin totmüde und kann eigentlich gar nicht mehr *gähnvomstuhlfalle*.
GLG und bis bald,
Tanja und Co. die sich schon auf antwort freuen von Euch
hast mein Posting gar nicht gelesen an Dich oder magst Du mir nicht schreiben :o(?
Würde mich freuen was von Dir zu lesen :o) und wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Tanja und CO. die jetzt spazieren gehen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen