Hallo zusammen
war gestern beim FA und ich bin Schwanger. Eigentlich war es ja nicht geplant aber dennoch kam sofort die Freude bei uns auf.Ich war gestern 5,5 SSW und man konnte noch nicht viel sehen. Bei meinen andren SS hatte ich sofort Brustziehen aber diesesmal garnix, deshalb dachte ich ja auch nicht an eine SS.
Ich wünsche euch allen eine schöne SS.
Liebe Grüße
Claudia
Herzlich Willkommen!!! O.T. aber GGLG
Re: Hallo zusammen
herzlich Willkommen hier in diesem schönen Forum!
GLG Steffi mit Leonie *06.10.01 und Urmel 5. SSW
Was heißt da nicht viel sehen? Die Fruchthöhle und ein Pünktchen hast Du doch sicher schon gesehen, oder????
LG
Steffi
Lieber Gruss aus der verschneiten Schweiz
Masara ( 8.SSW )
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen