Hallo zusammen
war gestern beim FA und ich bin Schwanger. Eigentlich war es ja nicht geplant aber dennoch kam sofort die Freude bei uns auf.Ich war gestern 5,5 SSW und man konnte noch nicht viel sehen. Bei meinen andren SS hatte ich sofort Brustziehen aber diesesmal garnix, deshalb dachte ich ja auch nicht an eine SS.
Ich wünsche euch allen eine schöne SS.
Liebe Grüße
Claudia
Herzlich Willkommen!!! O.T. aber GGLG
Re: Hallo zusammen
herzlich Willkommen hier in diesem schönen Forum!
GLG Steffi mit Leonie *06.10.01 und Urmel 5. SSW
Was heißt da nicht viel sehen? Die Fruchthöhle und ein Pünktchen hast Du doch sicher schon gesehen, oder????
LG
Steffi
Lieber Gruss aus der verschneiten Schweiz
Masara ( 8.SSW )
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen