Hallo zusammen
war gestern beim FA und ich bin Schwanger. Eigentlich war es ja nicht geplant aber dennoch kam sofort die Freude bei uns auf.Ich war gestern 5,5 SSW und man konnte noch nicht viel sehen. Bei meinen andren SS hatte ich sofort Brustziehen aber diesesmal garnix, deshalb dachte ich ja auch nicht an eine SS.
Ich wünsche euch allen eine schöne SS.
Liebe Grüße
Claudia
Herzlich Willkommen!!! O.T. aber GGLG
Re: Hallo zusammen
herzlich Willkommen hier in diesem schönen Forum!
GLG Steffi mit Leonie *06.10.01 und Urmel 5. SSW
Was heißt da nicht viel sehen? Die Fruchthöhle und ein Pünktchen hast Du doch sicher schon gesehen, oder????
LG
Steffi
Lieber Gruss aus der verschneiten Schweiz
Masara ( 8.SSW )
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen