Hallo zusammen - gehöre wahrscheinlich hierher...
Ich halte seit heute morgen einen postiven Test in den Händen - allerdings habe ich keine Ahnung wie weit ich bin...
Seit der Geburt meiner ersten Tochter hatte ich keinen rechten Zyklus mehr, trotzdem hat es bereits wieder geklapt! Wir haben seit November nicht mehr verhütet, wann es dann eingeschlagen hat, weiss ich leider nicht. Mein erster FA Termin ist am 5. März, dann weiss ich sicher mehr *freu*.
Auch wenn ich nicht sooo regelmässig mitschreiben kann, hoff ich doch, ein bischen mitmachen zu dürfen?
Grüessli Bida
Re: Hallo zusammen - gehöre wahrscheinlich hierher
herzlich willkommen! und natürlich - herzlichen glückwünsch! :) dann erstatte mal gleich bericht was dein arzt meint wie weit du bist, und laß mal was von dir hören.
lg,
sandy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen