Hallo wieder zurück vom WE Trip...
meine Wadeln tun so weh, ich kann kaum noch laufen *AUA*.
Wir waren am WE echt heftig unterwegs. Ronja in der Kraxe und glücklich und wahrscheinlich die Einziuge ohne Muskelkater in den Waden.
Wir waren in New Mexico in einer Caverne und einen Berg bestigen, zwar nicht weit hoch, aber es hat Felix gereicht der alles brav gelaufen ist.
Das fiese an der Sache ist, das unser Auto mal wieder kaputt ist, diesmal das Getriebe, will gar nicht an die Rechnung denken und ich es noch nicht habe. Das heisst Felix in den Kiga bringen zu fuß mit diesem Muskelkater *stöhn*.
Aber Bewgung hilft und ich kann mich nicht drücken davor. Hoffe das Auto ist am Mittwoch wieder fahrbeireit vor unserer Haustür ;o).
Wer mag kann wieder neue Bilder auf unserer HP besichtigen, es war wunderschön dort, ich liebe die Natur und es lag niergens Müll rum, es war herrlcih :o).
LG Tanja und Co..
P.S. die roten Links auf unserer HP sind immer die neuen Events. Have Fun!!!
Re: Hallo wieder zurück vom WE Trip...
Wow!!! Mal wieder schöne Bilder. Da kommt doch echtes Fernweh auf ;o) *willauchwiederrüber*
GLG Uli
ich bin auch schon traurig wenn ich hier weg bin, ich mag das land von seiner vielfälltigkeit sehr und hoffe mal für 3 jahre her kommen zu können.
hoffe es geht euch gut und dass das wetter auch bald schöner wird.
glg tanja und co.
LG, Myriam
danke für das kopliment, mein mann freut sich immer wenn ich ihm ausrichte das die Bilder gut ankommen. wobei ih diesmal auch ein gute händchen dafür hatte und viele von mir gemacht wurden.
bearbeiten tut er nicht viel, er schärft nur etwas nach wenn es nicht ganz 100 pro schraf wurde und das war es schon. Selten dass ein bild mehr kosmetische ops braucht ;O).
LG Tanja und Co.
wow, klasse Foto´s, wie immer :o) Da werd ich richtig neidisch, obwohl es mich dort hin noch nie zogen hat.
Deinen Muskelkater beneid ich net, aber den hätt ich auch, bin nix mehr gewohnt :o)))
Sag mal, was andres, hast mal was von Angelika gehört? Ist Sie schon umzogen oder net?
Viele Grüsse und Knutscher an deine beiden, Lena
na du rollst immer noch, ich warte schon immer auf news von dir, aber nix!!!
jetzt will die maus nimmer raus, siehste das ist doch net fair. hoffe aber das es bald soweit ist und geniesse es trotzdem ein bisschen das bauchi, ist doch auch schön. hoffe ich bekomm jetzt keinen stein zugeworfen, weil ich sage geniesse es *duck* hast glaucb ich keine lust mehr.
mein musklekater ist am gehen undsucht sich ein neues opfer. die Usa ist sehr schön, ich mag das hier sehr gerne und hoffe noch öfter herzukommen.
dachte auch nie vorher dass es hier so schön ist. war ja schon in Thailand, da war es aber auch nicht schlechter als hier, da gibt es urwald und das fand ich auch cool.
von der angelika hab ich nix mehr gehört. weiß nichts und auf meine anrufe hin hat sie nie zurückgerufen bis es gelassen habe. ihre söhne waren immer dran und habe ihnen gesagt sie sollen ihr einen gruß ausrichten und wenn sie mag kann sie mich zurück rufen. vielleicht hab ich was falsches gesagt, wobei ich nicht wüßte was, aber man weiß ja nie.
vielleicht hat sie sich zurückgezogen weil hier so viele babys kommen und sie das ja nicht so packt. ich weiß es nicht, schade ist es aber trotzdem. will aber auch nicht nervig sien und anrufen und schreiben und was noch alles machen.
ja, dnn werd ich mla mit ronja kuscheln, die zieht an mir rum, langeweile und dann muß ich felix vom kiga holen.
Bussi und GLG von uns :o)
Tanja und Co.
wie immer einfach traumhafte Bilder!
So langsam reizen mich die USA doch auch mal..... *gg*
LG Marion
schön dass es Dir gefällt. und die Usa sind sehr schön was die landschaften angeht, sehr abwechslungsreich. von trocken bis auf einen schlag feucht und Luabwälder.
Mein Mann mag jetzt am WE allein auf einen Berg rauf, er ist im Wanderfieder. Wir werden aber daheim blaieb, weil das mit kleinen kindern nix ist was er da vor hat.
ich freu mich dann mehr auf die Bilder die er anschleppt.
LG Tanja und Co.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen