Hallo von der Krankenfront....
Melde mich von der Husten und Schnupfenfront! Unmengen an TATÜs sind bei uns schon draufgegangen, wir sollten langsam Mengenrabatt bei Schlecker bekommen!
Noah ist trotz Schnupfen und Husten in der Nacht ein Engelchen und schläft super brav durch! Aber tagsüber ist er lästig wie nie ... und ich würd so gern schlafen.....
Mir geht es so lala, mir ist dauernd kalt, egal wieviele Schichten ich anhabe, dann ist mir wieder heiß, also immer falsch gekleidet. Und bin wieder ziemlich schnell geschafft ... wenn ich unsere kleine Küche wische, ist der Tag gelaufen... :o( Hab grad ein Tief, wohl eher Krankheitsbedingt. Und mein Bauch will auch nicht wachsen, fühl mich grad gar nicht schwanger....
Lg, Michaela
Oje, klingt nicht gut
och Möönsch das ist aber echt blöd.
Wünsch euch eine recht flotte Genesung und dir noch zusätzlich einen Powerschub. Bei Leni war ich laaaange und vor allem sehr schnell geschafft. Allein nach dem Brausen musste ich wieder 2 Stunden schlafen, so fertig war ich. BäH! Grausig!!!
Wird Zeit das der Frühling kommt, gelt? Und das Bäuchlein wird ja auch bald wachsen und dann kannst du's voller Stolz in der warmen Frühlings/Sommersonne spazieren tragen :o)))))))
Auf ein schnelles gesund werden, ggggvlG...uli :o)
Ohweh da wünsch ich schnelle und gute Besserung!
Ohje .... gue Besserung!
Re: Hallo von der Krankenfront....
ich hab euch schon vermisst!!
Ich wünsche euch gute Besserung!!
Elena schnupft auch schon seit Wochen - macht ihr aber nix aus, denke ich.
Übrigens, das mit dem Kaltsein kenne ich auch nur zu gut. Ich friere auch ständig.
LG, Karin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen