Hallo mia und alle die es noch interessiert!!!
Ich war dann am Abend noch im KKH. das CTG und dem Baby ging es bestens. Keinerlei anzeichen für irgendwas. Zum Glück. Ist hald wieder das gleiche wie in der zweiten SS. Habe eine Schambeinlockerung und ein fießes stechen in der Pobacke. Jetzt kommt hald noch die Schmerzen im Bauch dazu. Da kann man leider nichts machen muß warten bis das Baby da ist, dann ist auch das wieder weg. Mir gehts jetzt hald acuh nicht so gut bin Abends immer total geschafft, und deshalb auch nicht mehr sooft am PC. Naja das gibt jetzt wieder eine Harte Zeit, aber solange alles okay ist bin ich zufreiden. Und etwas unterstützung habe ich ja auch noch. Versuche jetzt hald das beste daraus zu machen und durchzuhalten.
Danke nochmal.
LG Sandra
Re: Hallo mia und alle die es noch interessiert!!!
Gut zu hören, dass es dir und dem Baby gut geht - bis auf die Schmerzen. Mein Schatz hat heute auch zu mir gemeint, dass der Wunsch nach einem Baby wohl sehr stark sein muss, wenn man so viel dafür in Kauf nimmt.
LG und *baldigesaufhörenderschmerzen*
Julia
Re: Hallo mia und alle die es noch interessiert!!!
schön zu hören , daß es deinem baby gut geht. mit den wehwehchen müssen wir jetzt wohl noch ne weile leben. aber ich sehe das so: solange es meinem baby gut geht, halte ich das aus.
glg und danke für die info
*mia* ab morgen 9.monat *freu*!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen