Hallo,mal ne Frage wegen Termin 3DUltraschall!!!!!
Re: Hallo,mal ne Frage wegen Termin 3DUltraschall!!!!!
also ich denke man bekommt bei 18.ssw die schöneren bilder, weil dann das baby noch mehr aufs bild passt... zumindest ist das ja beim normalen us so, kann ja sein, dass das beim 3d anders ist *g*
ausserdem, wenns dir einen entspannteren urlaub gibt, ist doch prima, dann kannst du dich auch richtig erholen :)
ich glaub das geschlecht erkennt man im 3d us schon sehr früh... hab hier neulich was von 13 ssw gelesen!!!!
also ich an deiner stelle würde auch ende 18 ssw nehmen.
ganz liebe grüsse
yara (heute auch 12+0, laut us schon 13+0)
Re: Hallo,mal ne Frage wegen Termin 3DUltraschall!
Viele Grüße,
Christine
Jacqueline
Wenn es dir darum geht, das Geschlecht zu erkennen, ist egal welcher Termin. Aber!!!!!! Nicht jedes Kind zeigt sich so deutlich, daß man es erkennen kann. Unser Sohn hat damals die Beine so geschickt verschränkt, daß sogar 2Ärzte nicht erkennen konnten, obes nun ein Junge oder ein Mädchen ist. Erfahren haben wir es erst in der 27. SSW. Da konnte er seinen Lümmel nicht mehr verbergen. Ich hoffe du hast mehr Glück.
LG melanie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen