Hallo, möchte mich gerne bei Euch einquartieren:-)
Hier meine kleine Geschichte, versuche mich kurz zu fassen: Ich habe zwei Kinder Dennis 10 J und Marius 2 J. Ich war im Februar beim FA und wollte eine Spirale, der machte eine US und sagte: "Ja, sie bekommen Ihre Periode in nächster Zeit, dann kommen sie und wir setzen die Spirale...
Und ich wartete und wartete auf meine Periode... Nach drei Wochen ging ich dann wieder zum FA und fragte wie lange ich wohl noch warten soll? "Och das kann bis zu 3 Monate dauern (da ich im Januar die Pille absetzte). Er machte dann doch einen Schwangerschaftstest und siehe da er war positiv. Ehrlich gesagt war es zuerst ein Schock für mich und ich hatte ihm die Ohren vollgeheult. Das war doch gar nicht geplant, wir haben erst ein Haus gekauft, ich kann nicht mehr arbeiten, ich habe schon zwei Kinder...:-(((
Ich dachte ehrlich gesagt auch an eine Abtreibung, da mein Mann auf keinen Fall mehr ein Kind wollte und ich mich auch etwas überfordert fühle. Aber ich hab festgestellt das ich das nicht kann, nie im Leben!!! Jetzt bin ich in der 9+3 SS und fühl mich pudelwohl. Obwohl ich immer noch Angst habe, ob ich das alles schaffe. Oh je ich wollte mich eigentlich kurz fassen
LG Tina
Re: Hallo, möchte mich gerne bei Euch einquartieren:-)
herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier im Club der 'Kugeln'! Das ist ja der Hit bei Euch, so schnell kann es gehen. ;-) Wie schön, daß Ihr Euch trotz der ganzen Alltagsprobleme (Haus, Geld, Arbeit...) trotzdem für Euren Schatz entschieden habt! Ich freue mich mit Euch!
Wir haben schon seit über 1,5 Jahren am 2. Kind ohne jegliche Verhütung gebastelt, aber irgendwie war die Bastelanleitung wohl zu kompliziert. ;-) Hat auch erst in diesem Jahr im Januar bei uns geschnaggelt.
Wir beide haben fast den gleichen Termin, ich bin heute 9+6 und freue mich auf eine schöne Schwangerschaftszeit mit Dir hier im Forum.
LG
Michaela
Re: Hallo Michaela
auch von mir ein herzliches willkommen.
schön, daß ihr euch für den wurm entschieden habt. ich könnte auch nie mein baby wegmachen lassen...
viel spaß hier und liebe grüße
*mia*, die ab morgen in der 14.ssw ist *freu*
Herzlich willkommen! LG Heidi
Herzlichen Glückwunsch! Uns ging es ähnlich, nur dass die Nr. 4 unterwegs ist. Die anderen sind schon 11, 4 und 15 Monate alt, also eigentlich an sich auch schon Stress genug. Meine Gefühle sind immer noch gemischt, aber die Freude überwiegt (meistens). Ich bin jetzt 8+5 und freue ich mich auf den Oktober.
Liebe Grüße
Sabra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen