Suchen Menü

Hallo ihr lieben!!!

Hallo! Liebe EM-MA vielen Dank für dein Posting! Das ist ja wunderschön!!!!!
Es ging ganz gut heute. Ich war den ganzen Vormittag mit im KiGa zum feiern und dann kamen die Großeltern und Paten. Ich hab gestern von morgens an durchgebacken und leider schon wieder viel zu viel gehabt. Wie immer. Der Kleine hat sich gut gehalten. So langsam wird seine panische Angst echt besser. Ich musste ihn erst nach ca. 2 Std auf den Arm nehmen weil er müde wurde. Das gabs noch nie! Sonst hab ich ihn immer von Anfang an umgebunden (Tuch) weil er nur weint und zittert. Ich hab so intensiv mit ihm gearbeitet und es scheint zu nützen! Welch Erfolgserlebnis für mich das ich was schaffe!! Juhu! Dann hat die Große doch tatsächlich länger als ich geschlafen so das ich sie singend wecken konnte mit einem mit Gas gefülltem Bob der Baumeister Ballon. Boah hat die Augen gemacht!!! Und als sie ins Wohnzimmer kam und da ihr neues Fahrrad stand ist sie total ausgeflippt vor Freude! War das toll! Nachmittags gabs noch von den Großeltern den Helm und das Schloss dazu. Und morgen früh gehts mit dem Rad zum KiGa :-) Dann mittags hab ich alles vorbereitet, hatte nur knapp 2 Std. Zeit um noch was vernünftiges in die Kinder zu bekommen bevor die Kuchenschlacht losging und es ständig klingelte. Die Eltern von meinem Mann sind geschieden und haben beide neue Partner und der Vater ist nochmals geschieden und seine Stiefmutter hat auch noch einen neuen und ein Kind bekommen so das seine Eltern=7 Leute sind! Plus Schwester mit freund etc. Es war dann ok nachmittags aber nicht so entspannt da ich mit seinen Eltern ja nicht so toll kann. Seine Stiefmutter hat unserer Maus zbsp einen Gutschein geschenkt wo sie mit ihr und meinem Mann in der Neusser Skihalle rodeln gehen will. Und da stand dann klipp und klar drauf das sie, mein Mann und die Mausi mitgehen. Ich wurde gar nicht beachtet. Fand ich nicht so freundlich aber gut. Heute Mittag beim vorbereiten hab ich um kurz nach zwei ganz nervös innegehalten. Ich merkte schon wie aufgewühlt ich war. Die Maus war im Zimmer ganz ruhig am malen. Es gab keinen Grund für sie zu mir in die Küche zu kommen. Genau um 14.08Uhr kam sie rein und meinte: Mama du guckst so traurig? Ich wollte dir mal sagen wie lieb ich dich habe und wie doll ich mich freue, du hast mir alle Wünsche heute erfüllt. Und dabei nahm sie mich fest in den Arm. Da lief dann das Wasser. Und sie meinte mit dieser kindlichen Offenheit: Ach Mama warum weinst du? Ich: Weil ich dich auch so sehr liebe! Und sie: Hm..ich liebe dich auch. Muss ich jetzt auch weinen??? Und dann mussten wir beide lachen und es war mir leichter ums Herz. Ist das nicht schön! Hätte nicht schöner sein können!!! Ich bin so glücklich. Um 20Uhr hatte ich beide Kinder im Bett, ich hab vorher schon über eine Stunde aufgeräumt und danach noch bis 22 Uhr geputzt und gewischt und alles wieder piccobello gemacht. Und dann hier reingeguckt! DANKE euch allen!!!!! Von Herzen eine glückliche Zouti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen