Suchen Menü

Hallo, ich komme auch zu euch :-) :-) :-)

Nun ist es soweit und ich habe positiv getestet*freu*. Gut Ding will Weile haben, denn wir übten 19 Monate "dafür", so, dafür hoffe ich, darf ich auch bis zum Schluß bleiben!!!
Freue mich auf die gemeinsame Zeit hier im Forum!
Liebe Grüße an alle
von Jacopa
Bisherige Antworten

Re: Hallo, ich komme auch zu euch :-) :-) :-)

hallo und herzlich willkommen hier. wir kennen uns vom 20.00 gebet (hab dich auf der liste schon mit "schwanger" markiert). ich wünsche dir alles gute für deine schwangerschaft.
lg amazinggrey

danke, hoffen wir mal das die anderen auch bald hierher folgen!
dir weiter alles gute, warst du schon beim doc???
lg jacopa

hab erst am 3. februar einen termin. den hatte ich letzte jahr schon gemacht, weil es bei uns nicht klappen wollte.
jetzt ist es meine erste ss-untersuchung.
lg amazinggrey

hatte bei meiner ersten ss so frühe us termine, die ergaben ständig ungereimtheiten. die millimeter stimmten nicht, zu klein, form nicht richtig, das wird nichts mehr.....alles nicht so eingetroffen, ab der 7. woche war alles im lot, bzw in der norm!
also, so früh zum arzt kann auch nach hinten losgehen. ich rufe meinen morgen abend mal an und horche was der sagt. hier werden eh keine vaginalultraschalls gemacht und übern bauch sieht man ja noch nix.......
ist sunshine in diesem forum oder eins vor uns???
lg jacopa

ja mach das so mit deinem arzt. im prinzip muss jeder selber wissen, was er will oder nicht will. ich hatte da auch schon einge erlebnisse (da sammelt sich was an, hab ja schon 6 kinder + 1 fg).
sunshine hab ich jetzt hier noch nicht gesehen. weisst du wie weit sie ist?
lg angela

habe gerade geguckt, sie hat et im august.
bis heute abend um 20! :-)))
glg jacopa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen