Hallo, ich bin neu dabei!
Katrin (yespair), die ich von der Rückbildungsgymnastik kenne, hat mich schon vor über einem Jahr auf Euer Forum aufmerksam gemacht und seither war ich eine stille Mitleserin. Nachdem sie mich auch auf das Sommerfest eingeladen hat, habe ich dort einige von Euch persönlich kennengelernt und fand es klasse, so herzlich von aufgenommen worden zu sein.
Ja, und nun habe ich es gepackt, endlich in Euer Forum einzusteigen, ganz nach dem Motto: Lieber spät als nie.
Liebe Grüße
Petra
Das ist aber schön! Herzlich Willkommen und LG von
Hallo, schoen,dassdu RICHTIG dabei bist!LG
Willkommen :-)
Hallo und liebe Grüße! Willkommen!!! LG Anke
Hallo und willkommen! So ganz offiziell;o)! LG Uli
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! ->
ich sage auch herzlich willkommen
LG Angelika
Na, dann herzilich willkommen....
dann mal viel Spaß hier. Du hast mir eines voraus und das ist das Treffen zu dem ich leidernicht kommen konnte, zu weit weg.
Hier ist es echt schön und bin froh das Forum zu haben.
LG Tanja und co.
Re: Hallo, ich bin neu dabei!
LG
Verena
schön, dass du dabei bist ;o)
schön das du nun auch angemeldet bist.
Wie geht es Michelle ?
LG Heike & Lina
von mir auch ein Herzlichen Willkommen, find ich super, dass Du Dich jetzt auch dazu entschlossen hast, mitzuposten!
Liebe Grüße aus Oberfranken
Conni und Nils
ja glaub ich es denn :-)))))))))
na dann .... freu mich dich auch hier zu lesen :-))))
und bis dann
lg katrin
Auf neue frische Meinungen!
mensch, ich glaub 1,5 Jahre um nach einem passenden Nick zu suchen ist wohl Rekord!! *gg*
Schön, dass du endlich diesen Schritt geschafft hast!
VLG Marion
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen