Suchen Menü

Hallo...hoffe, ich darf hier dauerhaft einziehen!?

Hallo an alle, die sich hier bereits breit gemacht haben!
Habe gestern zwei leicht positive Tests gemacht...bin also schwanger!!! Allerdings waren das Frühtests, und ich habe jetzt noch ziemlich Angst, daß meine Mens trotzdem kommt! Traue gar nicht richtig mich zu freuen...drückt mir bitte die Daumen, daß es was wird! Lange geübt haben wir nicht, bin ziemlich erstaunt, daß es so schnell geklappt hat!
Ein paar Bedenken habe ich auch noch, weil ich Übergewicht habe und eigentlich gerne noch was abgenommen hätte vor einer SS, aber nun ist das so, wäre aber sehr interessiert an Austausch mit Frauen, denen es ähnlich geht!!
So, erstmal liebe Grüße! Ich melde mich spätestens wenn ich ganz sicher bin!!!
Kerstin
Bisherige Antworten

Nachtrag: Habe meinen Benutzernamen geändert -->

In Zukunft bin ich also unter kerstinHH hier unterwegs!!
:-)

Re: Nachtrag: Habe meinen Benutzernamen geändert -->

Hallo Kerstin,
ich habe sogar vor 11 Wochen bei WeightWatchers angefangen und war ganz stolz, daß ich 6 Kg abgenommen hatte.Trotzdem wiege ich bei 1.65 m immernoch 81 kg.Nun versuche ich weiterhin viel Gemüse zu essen und auch mich weiter an Weight Watchers zu halten, damit ich nach Möglichkeit nicht zuviel zunehme.
Ich hatte auch erst einen schwach positiven Frühtest und drei Tage später einen dick positiven normalen Test, also Kopf hoch, wird schon werden!!!!
LG Axi

Re: Hallo...hoffe, ich darf hier dauerhaft einziehen!?

Hallo Kerstin !
Du bist aus Hamburg ? Ich eigentlich auch, lebe nun aber etwas südlich von HH :o)
Mir geht es ähnlich, ich bin etwas "kompakter" um es mal vorsichtig auszudrücken *g* Da dies aber schon meine zweite SS ist, habe ich eigentlich kaum Bedenken. Wird schon alles gut werden :o)
LG und eine schöne SS ! Sandra

Hallo Sandra!
Ja, ich wohne in Hamburg, genauer gesagt im Osten von HH!!! Wo genau wohnst Du denn jetzt?
Ich finde es seeehr beruhigend auch immer wieder von übergewichtigen Frauen zu lesen, die keine oder zumindest nicht mehr Probleme in der SS haben als andere!
Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier öfter mal "über den Weg laufen" würden!?
Liebe Grüße
Kerstin

Hallo Kerstin ! Ich habe bis vor 2,5 Jahren in HH-Harburg gewohnt und lebe jetzt in Winsen/Luhe. Und Du ? Sicher werden wir uns hier in den nächsten Monaten noch oft über den Weg laufen. Naja, ein paar Probleme hat ich in der SS auch, aber die waren sicher nicht gewichtsbedingt. Ich hatte vorzeitige Wehen (ab 30.SSW) und zum Ende hin bekam ich eine Gestose. Beides können aber auch schlanke Frauen bekommen. Ansonsten habe ich mich in der SS sauwohl gefühlt und freue mich schon wieder auf die schöne Zeit, wenn die ersten Tritte losgehen :o) LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen