Hallo...hoffe, ich darf hier dauerhaft einziehen!?
Habe gestern zwei leicht positive Tests gemacht...bin also schwanger!!! Allerdings waren das Frühtests, und ich habe jetzt noch ziemlich Angst, daß meine Mens trotzdem kommt! Traue gar nicht richtig mich zu freuen...drückt mir bitte die Daumen, daß es was wird! Lange geübt haben wir nicht, bin ziemlich erstaunt, daß es so schnell geklappt hat!
Ein paar Bedenken habe ich auch noch, weil ich Übergewicht habe und eigentlich gerne noch was abgenommen hätte vor einer SS, aber nun ist das so, wäre aber sehr interessiert an Austausch mit Frauen, denen es ähnlich geht!!
So, erstmal liebe Grüße! Ich melde mich spätestens wenn ich ganz sicher bin!!!
Kerstin
Nachtrag: Habe meinen Benutzernamen geändert -->
:-)
Re: Nachtrag: Habe meinen Benutzernamen geändert -->
ich habe sogar vor 11 Wochen bei WeightWatchers angefangen und war ganz stolz, daß ich 6 Kg abgenommen hatte.Trotzdem wiege ich bei 1.65 m immernoch 81 kg.Nun versuche ich weiterhin viel Gemüse zu essen und auch mich weiter an Weight Watchers zu halten, damit ich nach Möglichkeit nicht zuviel zunehme.
Ich hatte auch erst einen schwach positiven Frühtest und drei Tage später einen dick positiven normalen Test, also Kopf hoch, wird schon werden!!!!
LG Axi
Re: Hallo...hoffe, ich darf hier dauerhaft einziehen!?
Du bist aus Hamburg ? Ich eigentlich auch, lebe nun aber etwas südlich von HH :o)
Mir geht es ähnlich, ich bin etwas "kompakter" um es mal vorsichtig auszudrücken *g* Da dies aber schon meine zweite SS ist, habe ich eigentlich kaum Bedenken. Wird schon alles gut werden :o)
LG und eine schöne SS ! Sandra
Ja, ich wohne in Hamburg, genauer gesagt im Osten von HH!!! Wo genau wohnst Du denn jetzt?
Ich finde es seeehr beruhigend auch immer wieder von übergewichtigen Frauen zu lesen, die keine oder zumindest nicht mehr Probleme in der SS haben als andere!
Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier öfter mal "über den Weg laufen" würden!?
Liebe Grüße
Kerstin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen