Hallo,grade einer da?Hätte dringende Frage.....
Re: Hallo,grade einer da?Hätte dringende Frage.....
ich würd an deiner stelle lieber mal zum kkh fahren.die haben es lieber wenn man einmal mehr kommt,als zu spät.
viele liebe grüße sandra 33.ssw und gute besserung!
bei so starken Schmerzen ins KH!!! LG & toitoitoi!
Re: Hallo,grade einer da?Hätte dringende Frage.....
Klär das im KH ab!
Das hört sich verdächtig nach Wehen an.
Du solltest klären ob sie sich auf den Befund auswirken oder einfach nur Übungswehen sind. Bis Dienstag würde ich bei so starken Schmerzen nicht warten.
glg
Melanie
Hab ich auch...
Ich mache mit den Hunden kurze, ruhige Spaziergänge oder nehme lieber das Fahrrad. Trotzdem habe ich die gleichen Schmerzen danach, die Du beschreibst.
Ich hoffe, Dein FA sagt Dir dasselbe, wie uns. Wäre ärgerlich, jetzt vorzeitige Wehen zu bekommen, gell. Deine Tochter würde da sicher auch gewaltig drauf Rücksicht nehmen - geht mir da genau gleich :-(
Wünsch Dir das Beste! Bida
Auf jeden Fall ins KKH!
Es können zwar nur Senkwehen sein - ist ja gut möglich in der 32.SSW. Aber ich würde das auf jeden Fall abchecken lassen!
Drücke ganz doll die Daumen, daß alles ok ist.
LG Katrin mit Jonas inside (28.SSW)
Re: Auf jeden Fall ins KKH!
hatte dir gestern Abend noch ´nen Beitrag geschrieben. Weiß nicht ob du ihn gesehen hast. Ist jetzt auf Seite 2.
P.S. Thorsten und Ich sind jetzt fertig mit den ganzen Arbeiten zu Hause. Gott sei Dank, war ganz schön anstrengend.
LG Betty
Ja, hatte ihn gesehen, aber bin nicht mehr zum Antworten gekommen.
Ihr habt's gut, daß Ihr alles hinter Euch habt (bis auf Möbel aufbauen - wann kommen die?). Wir fangen grad erst an, entrümpeln jetzt mal so langsam das Büro. Wenn alles klappt, dann zieht Thorsten nächste Woche in Wohnzimmer um mit den PC's und dann können wir endlich leerräumen. Sind uns aber noch nicht einig über die Farbe fürs KiZi. :)
Was machen Deine Vorwehen? Was besser geworden?
LG Katrin
unsere Möbel kommen ca. in 2-3 Wochen. Meine Vorwehen sind ´viel besser geworden. Ich nehme auch nicht mehr soviel Magnesium. Ab und an ist es dann wieder mehr, dann nehme ich ein paar Magnesium und es geht dann wieder.
Ich hatte hir im Forum auch mal den Tipp bekommen, dass man Magnesium in Kombination mit Calcium nehmen soll, das verbessert die Aufnahme. Kannste ja mal versuchen.
Hoffe dir geht es auch besser. Ach ja, und ausserdem habe ich mal gelesen, dass Frauen mit Frühwehen häufig auch "Übertragen". Bin ja mal gespannt, was uns erwartet und wer zuerst dran ist:-))
LG Betty ab heute 8ter Monat
Bezüglich übertragen....
Re: Bezüglich übertragen....
hoffentlich bewahrheiten sich beide Theorien nicht und wir bekommen alle unsere Zwerge pünktlich.
LG Betty 29te SSW
DANKE für die Antworten.....
Re: DANKE für die Antworten.....
Viele Grüße,
Christine
Re: DANKE für die Antworten.....
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen