Suchen Menü

Hallo foggy!

Hallo,
ich habe weiter unten die >Diskussion um ein Blutschwämmchen mitbekommen und habe gele4sen das deine Tochter gelasert wird...
Da mein Sohn auch eins an der Unterlippe, man mir aber sagte das wird nur in Vollnarkose gemacht, wollte ich dich mal ausfragen wie es bei euch war...
Vielleicht magst du mir ja antworten
Gruß Jolotta
Bisherige Antworten

Re: Hallo foggy!

malaika hatte ein auf der innenseite der schamlippe.. :( es wurde lokal mit einer creme betäubt. vollnarkose wird eigentlich nur gemacht, wenn die babys patu nicht still halten können. hm. ich würde da nochmal genauer nachfragen! und sonst woanders hingehen. ich finde vollnarkose doch etwas heftig... der eingriff dauert keine 30 sekunden!!!
lg,
sandy

Hallo Sandy,
habe deinen Beitrag gelesen. Paulina hat auch ein Blutschwämmchen, das-so lt. Kia alleine zurückgeht, was ich allerdings nicht glauben kann. Paulina ist jetzt 5 Monate alt und es ist kein bisschen kleiner geworden, im gegenteil, ist sogar noch schwulstiger geworden.
Habe ich das richtig gelesen, dass der EIngriff mit Laser nur 30 SEKUNDEN gedauert hat? Kann ich gar nicht glauben...
LG
Isabel

KEINE 30 sekunden. 4 schüsse warens :) es ging echt so schnell wie impfen und tut den kleinen nur so doll weh, wie wenn man sie kurz, leicht zwicken würde. das wulstige ist nach nur 2 mal lasern komplett weg, und es ist nur noch ein rosa fleckchen übrig. wir haben in 10 wochen kontrolle, aber ich denke bis dahin wirds ganz verblaßt sein.
frag doch mal bei euch in der hautklinik, bzw. krankenhaus hautabteilung.
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen