Hallo erstmal, 5 + 0 wer merkt noch nichts??
freue mich auf eine schöne Zeit für uns alle. Irgendwie können wir es noch nicht realisieren. Zudem habe ich auch eigentlich überhaupt keine Beschwerden. Habe vielleicht mehr Hunger, kann aber auch an der äußerst liebevollen Versorgung liegen, ich bekomme jede Menge Obst und Möhren mit... Habe meine Mama mal vorsichtig interviewt (außer meinem Mann und mir weiss es keiner) sie hatte auch keinerlei Beschwerden. Aber ich fühl mich halt nicht anders, so völlig normal halt :-)
Hi, ich bin 8. SSW, aber merke auch so gut wie nix
Mir war vor 5 Tagen einmal morgens übel, und die Mens ist eben weg, aber das war's auch schon.
Nun ja, die Beschwerden kommen noch früh genug. Ich war in der letzten SS auch so gut wie verschont geblieben (bis auf die beschwerlichen letzten paar Wochen).
Genießen wir's!
LG Heidi
viel merk ich auch noch nicht
mir ist nur manchmal so schummrig und ich bin noch müder als sonst und... ich habe Lust auf BIER, was natürlich ganz fatal ist, weil man doch keinen Alkohol mehr trinken soll. Muss mir unbedingt alkoholfreies besorgen.
In meiner ersten Schwangerschaft war mir nur ein einziges Mal schlecht. Sei froh, wenn es bei dir so bleibt. Es gibt da echt die "übelsten" GEschichten.
VLG Susanne
Re: Hallo erstmal, 5 + 0 wer merkt noch nichts??
ich bin zwar erst 4+0, habe aber extremes Unterleibsziehen wie in
meiner ersten SS und Rippenschmerzen (die mir damals nie einer
geglaubt hat, aber sie sind schon wieder da, obwohl es nicht
"sein" kann ;-)) bin ehrlich gesagt froh, werte das als gutes
Zeichen!
LG Ludi
ich habe auch keinerlei Beschwerden. In meinen ersten beiden SS hatte ich Brustziehen und dieses mal garnix.
LG Claudia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen