Suchen Menü

Hallo darf ich auch bei Euch bleiben ???

Hallo ich heiße Sonja und bin noch 28 J. Eigentlich gehöre ich ins November/ Dezember Forum. Ich habe Entbindungstermin 4.11.
Bei uns im Forum bin ich im Moment fast am weitesten. (Sehr viele neue mit Termin Ende Dezember)
Aber die Fragen die mir auf der Zunge liegen werden bei Euch diskutiert...
Mein Mann ist sich sogar ziemlich sicher das unser Kind im Oktober kommt. *mal sehen welchen Termin unser Zwerg möchte*
Ich lese ja schon eine Weile bei Euch mit. Und wollte halt vorsichtig fragen ob ich auch bei Euch bleiben darf?
Wie gesagt im anderen Forum sind sehr wenige noch so "weit"
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
GLG Sonja 12+2
Bisherige Antworten

Nur hereinspaziert :-) o.T. aber LG --->

aber bitte!!! ot&lg

Muss da was richtigstellen!!

Hallo!
Nachdem ich eben die erste Mail erhalten habe das ich wechseln möchte, muss ich glaube ich etwas richtig stellen. Meine Frage war: ob ich auch paralell bei Euch bleiben darf??? Ich wäre gerne in beiden Foren. Aber im meinem eigentlichem Forum werden zur Zeit Fragen diskutiert die mich nicht mehr so dringend interessieren.
Ich hoffe aber dass ich trotzdem auf positive Antworten stoße. Aber ich denke dass ich schon ehrliche Antworten erhalten werde, ob dass für Euch so ok ist.
LG Sonja

Re: Hallo darf ich auch bei Euch bleiben ???

hallo sonja,
na klar ist das o.k. ist hier ja kein geshclossener club oder sowas.
ich kenne dein "problem". ich hab am 22.10. termin und bin somit hier mit einer der letzen. während andere schon halbzeit haben, hab gerade mal die kritische zeit überstanden.
ich hab auch viel im nov-dez. forum gelesen. aber nachdem so viele eine fg hatten, wollte ich mich damit nicht mehr belasten.
alles liebe
tanja, 15.woche

na klar bist Du auch hier willkommen! :-) LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen