Hallo, bin neu und möchte mich vorstellen...
ich heiße Kathrin, bin 35 und wieder schwanger. Unser Sohn Lucas wird am 2.April 2 Jahre alt. Er macht unheimlich viel Freude, aber zurzeit ist es auch sehr anstrengend.
Ich hatte vor ca. 6 Monaten eine MA und hoffe ganz doll, dass ich dieses Mal mehr Glück habe.
Viel merke ich noch nicht, so eine ganz ganz minimale Übelkeit bilde ich mir wohl mehr ein, als dass sie da ist. Was aber scheußlich ist, ist so ein lästiges starkes Hautjucken. Aber hängt das mit der SS zusammen.
Kennt das jemand?
Na ja, mein erster Termin ist am 17.02. und ich hoffe, dass ich dann das Herzchen pochen sehe auf dem US.
Uns allen also eine schöne Schwangerschaft. Bis bald und viele Grüße
Kathrin
PS: Etwas mehr steht in meinem Profil
Re: Hallo, bin neu und möchte mich vorstellen...
herzlich willkommen!!
Ich hatte auch eine MA vor einem halben Jahr (s. Profil) und bin
nun ähnlich weit wie du! Auf eine tolle Kugelzeit !!!
LG Ludi (5. SSW)
Re: an Ludi
Daumendrück...
Und Deine Kleine ist ja wirklich süß.
Hallo, herzlich willkommen! LG Heidi
Wünsche Dir viel Glück und eine schöne Kugelzeit!
Gruss Ramona 8+6
herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Schwangerschaft :-)
Ich habe noch nichts ins Profil geschrieben, deshalb hier in Kürze zu mir: ich bin 28J., erwarte mein erstes Baby, und wurde heute auf 7+4 zurückgestuft. Ich bin zur Zeit leider krankgeschrieben, da ich eine sehr große Zyste habe und damit nicht im Kreißsaal arbeiten soll. Ich bin nebenbei bemerkt Hebamme, aber hier vor allem eine ganz normale Schwangere...Ìch wünsche Dir auch eine ganz schöne Kugelzeit. LG Maren
lg silke (5.ssw)
GGGLG Miriam & Krümelchen 7+1
herzlich Willkommen im Forum. Wünsche Dir eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft!
Lieber Gruss aus der Schweiz
Masara
ich habe gestern ein "Schwanger" beim Bluttest von meiner FA erfahren. Bei mir war es eine ICSI.
Das mit dem Hautjucken ist bei mir auch ganz extrem. Anfangs habe ich Hormonspritzen bekommen und dachte es liegt daran, aber jetzt nehme ich keine Hormone mehr und meine Haut leidet immer mehr. Hatte ein wenig Neurodermitis aber jetzt entwickeln sich bei mir richtige Ekzeme die mich so sehr jucken, dass ich mich blutug kratze. Aber meine Haut war schon immer empfindlich und jetzt durch Hormone und SS wahrscheinlich am Ende Ihrer Kräfte. Ich werde auf jeden Fall den Hautarzt in Kürze aufsuchen.
Gruß Betty
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen