Suchen Menü

Hallo, bin ein Nachzügler

Hallo !
Bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin. Bin heute 17. SSW (16 + 4) ET ist der 15.09. und bis dato ist alles bestens. Letzter Termin bei FA war letzten Freitag und dem Krümel (ist übrigens der erste) geht es blendend.
Allerdings habe ich wirklich bis heute null Bauch. Passe zwar nicht mehr in alle meine Hosen, denke aber, dass ich halt rundherum zugelegt habe. Jeder fragt mich, "und sieht man schon was ?" und gucken dann ganz enttäuscht, wenn ich noch keinen Bauch vorzeigen kann.
Ist das normal? Lese hier doch öfter, dass manche schon Angst haben, wo das noch hinführen soll mit dem Bauchumfang?
Viele Grüsse und allen eine schöne Kugelzeit
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Hallo, bin ein Nachzügler

Hallo,
nö das ist ganz normal denke ich. Bei meiner 1. SS hatte ich auch erst im 6. monat die ersten U-Hosen an. Also freu dich, dass es noch nicht so "ausartet" ;o)
LG Claudia

Re: Hallo, bin ein Nachzügler

Hallo Nicole!
Das hängt wohl auch mit Deiner Gesamtstatur zusammen und Deinen Bauchmuskeln...
Ich bin heute 14+4, sitze zwar bereits seit gut einer Woche mit offenem Hosenknopf im Büro, aber würde ich jemandem erzählen, ich hätte gerade gut gegessen, würde der das auch glauben! Vielleicht trifft ja bei Dir das Ammenmärchen zu, dass Du überall zunimmst und ein Mädchen bekommst...(lass Dich nicht veräppeln...).
Wenn laut FA alles ok ist, mach Dir doch keine Sorgen! Der BAuch wird noch früh genug kommen...
Liebe Grüsse, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen