Suchen Menü

Hallo bin der Mann von Frosch116

Hallo
Ich muss euch leider berichten das unser Termin beim FA nicht so toll war ! Bei meiner Frau wurde am Muttermund eine Trichterbildung festgestellt , woraufhin sie vorsichtshalber sofort in Krankenhaus eingewiesen wurde !
Soweit sieht derzeit alles gut aus , meiner Frau und den 2 Krümmeln geht es gut ! Eventuell bekommt sie einen Ring gesetzt im Moment muss sie sich schonen und wartet auf Laborergebnisse !
Ich soll euch alle Lieb Grüssen und sagen das sie sich langweilt!
LG Froschmann
Bisherige Antworten

Re: Hallo bin der Mann von Frosch116

Hallo Froschmann! Oh nein, das klingt ja gar nicht schön :o( Grüß Deine Froschfrau bitte ganz lieb von uns, und sag Ihr, daß wir hier alle feste die Daumen drücken, daß die beiden Krümel noch möglichst lange im warmen Bäuchlein bleiben. GGLG, Sandra (22+0)

Hallo!
Bestell deiner Frau bitte ganz liebe Grüße und sage ihr, daß wir ganz fest die Daumendrücken, daß alles gut geht.
LG Melanie

Das tut mir sehr leid!!! Sie soll sich aber wirklich schonen und so lange wie nötig im Krankenhaus bleiben, auch wenn's bestimmt todlangweilig ist. Ich hoffe, dass sich der trichter zurückbildet und Eure Kleinen noch lange im Bauch Ihrer Mama bleiben können!
Ganz liebe Grüße
Nicole

Oh, das ist aber lieb, dass Du uns schreibst! Grüße sie bitte auch von uns gaaanz lieb zurück. Und sie soll sich schön langweilen, das ist gut so. Bloß keinen Stress, Sorgen, Ärger, auch nicht am Telefon!! (Das sind meist die Hauptursachen.) Wie weit ist Deine Frau denn eigentlich genau? Alles Gute Euch, LG, Maren

Hallo,
bestell ihr alles liebe auch von uns und sie soll sich bitte schonen damit alles gut verläuft!!! Wir drücken ganz fest die Däumchen!!!!
GGGGLG Miriam & Krümelchen

oh nein :o(

na dann mal feste daumen drück!!
gute besserung für mama und zwerge!!
liebe grüße!
/inka 17.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

Hallo Ihr Frösche,
ich hoffe, dass es den dreien weiterhin gut geht, ist ja keine schöne Nachricht. Grüße sie ganz lieb!
LG
Conni

Hallo Froschmann,
bestell deiner Frau ganz liebe Grüße und sie soll sich schonen so gut es nur geht. Desto mehr Chancen haben eure Krümelchen. Alles Liebe euch vieren
oebis

hallo froschmann, sage deiner frau alles gute. ich drücke ihr die daumen!!!
lg silke

Ich wünsche Euch alles Gute! Richte

ihr bitte ganz liebe Grüsse aus.
Sie soll jetzt nur an die 2 Zwerge und Euch beide denken. Ich drücke Euch die Daumen, dass alles bald überstanden ist!
Lieb, dass Du uns Bescheid gegeben hast.
Nur das allerbeste wünscht
Martina + Baby 19 SSW

Liebe Grüße und alles Glück, das Ihr braucht. ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen