Hallo, auch ein FA Bericht von mir!!!
Also ich habe immer noch nicht zugenommen, weige immer noch 58,7. Bauch sieht man auch noch keinen :o(, aber mein Wuzi ist noch im Bauchi, und das ist ja das wichtigste.
Es hat wie immer geschlafen und am Daumen gelutscht nur einmal hat es kurz gezuckt und es war wieder Ruhe. Das Herzchen hat man schön gesehen und den Magen, Wirbelsäule, Beine etc. alles was so dran gehört war da, aber das Geschlecht konnte man nicht erkennen, muss mich halt dann noch etwas gedulden.
Bin sehr zufrieden, dass alles in Oednung ist.
Heute bin ich eigentlich bei 17+1, aber das US Gerät hat 16+1 ausgerechnet, das fand ich irgendwie blöd, aber meine Ärztin hat mich beruhig, dass alles OK sei und glaub ihr das auch mal :o).
Es war SSL 104mm
Würde mich freuen, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde wie groß denn Euere Babys zu diesem Zeitpunkt waren, damit ich komplett beruhigt bin :o).
Bis bald LG Tanja und Grimmelchen 17+1
Re: Hallo, auch ein FA Bericht von mir!!!
ich habe aus dieser Woche kein US, also keinen Vergleich, aber ich kann Dir sagen, dass die Spanne der ET, die bei mir bisher immer vom US her angegeben wurden vierzehn (!) Tage beträgt (05.09. - 19.09.). Wenn Deine Ärztin Dir gesagt hat, dass alles ok. ist , dann glaub`ihr das ruhig!
GLG, Maren
Re: Hallo, auch ein FA Bericht von mir!!!
Danke für Deine Antwort, erleichtert einen halt doch immer.
Aber auf ein Kugelbauchi würd ich mich jetzt schon langsam freuen :o).
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Tanja und Grimmelchen 17+1
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen